Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Tschuidigung...! Den hab ich schnell zum Söder rauf nach Frangn tragen müssen - des war mal wieder schwer nötig... und jetzt hab ich keine Watschn mehr über... müssma warten bis wieder welche nachgewachsen sind...4low bitte mit dem Watschenbaum zur Parkbank... 4low bitte...
Um was gehtÄs n eigentlich?
...vom pfälzischen Hammel?Eigentlich wäre mir aber ne ordentliche Haxe lieber
Jetzt mal nix gegen den Loga.......vom pfälzischen Hammel?
...vom pfälzischen Hammel?
Jetzt mal nix gegen den Loga....
Des zähe, alte Lumbeviech will doch eh keiner haben
Keine Ahnung, der Platankengeier hat drum gebettelt.Um was geht's n eigentlich?
Altbassanlachenneubesitzer, künftigerder Neubassanlachenbesitzer
Mann,Mann,Mann, biust Du ein Sensibelchen....
des verträgst Du auch gar nicht. Das ist was für ganze Männer!!!Ich will nix von dem Zeug das du da nimmst!
Und da meinst du am Ende dich selber damit?Das ist was für ganze Männer!!!
Dann will ich's nicht.Das ist was für ganze Männer
Ich bin ja Rheinhesse, aber da mich das irgendwie mit euch Riedo.... in Verbindung bringen könnte,Die alten Pälzer sind der TomTom und der Neubassanlachenbesitzer.
Welche ist das denn?Ist eben alles auf der richtigen Rheinseite.
Okay. Nach der ersten Erdumrundung kriegst ein BierJetzt muss ich viel laufe, gaaaaanz viel laufe.
Okay. Nach der ersten Erdumrundung kriegst ein Bier
und schon eine Bettpfanne zugelegt?Nix mit setzen, nur liegen oder laufen.
Ähem, solange der Watschbaum beim Söder steht, werden immer mehr verbraucht als nachwachsen.... Tschuidigung...! Den hab ich schnell zum Söder rauf nach Frangn tragen müssen - des war mal wieder schwer nötig... und jetzt hab ich keine Watschn mehr über... müssma warten bis wieder welche nachgewachsen sind...
Um was geht's n eigentlich?
Net bloß derder braucht eigentlich jeden Tag seine Ration