Wie gut das Geschmack verschieden ist, sonst müßten ja alle nen Preci spielen .
Absolut. Es muss ja auch noch Leute mit gutem Geschmack geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut das Geschmack verschieden ist, sonst müßten ja alle nen Preci spielen .
Samstag ist Flohmarkt bei Beyer Music in Bochum und mir fällt nichts ein was ich wirklich brauchen könnte
Nur wird mir da wohl jemand vorher das Portmonee kontrollieren
..., sonst müßten ja alle nen Preci spielen .
Och ein Preci geht immerSamstag ist Flohmarkt bei Beyer Music in Bochum und mir fällt nichts ein was ich wirklich brauchen könnte. GAS frei zu sein macht auch nicht glücklich .
Och ein Preci geht immer
Och ein Preci geht immer
Ich hätte da ne Idee, fährst hin, kaufst einen Oktaver der aber eine oder zwei Oktaven oben drauf legt und erkennst dann irgendwann dass Du den nicht brauchst.Samstag ist Flohmarkt bei Beyer Music in Bochum und mir fällt nichts ein was ich wirklich brauchen könnte. GAS frei zu sein macht auch nicht glücklich .
Im eigenen Satz widersprochen: "Guter Preci". Schwarzer Schimmel oder weißer Rappe.Nää, niemals!!
Außer, es ist ein Guter...
...und was is mit Eminem?weißer Rappe
Ach Hoschilein,geh lieber wieder pflastern.Kann man das so stehen lassen ?
Ach Hoschilein,geh lieber wieder pflastern.
Ach Hoschilein,geh lieber wieder pflastern.
Neeee,es gibt Strozzatedeschi con Colabrodo Neuer.und was gibts bei Dir bis Samstag zum Essen? Catenacchio mit Salat?
dann steck DIr noch ne Reserve ins Dekolleté.Hingehen werde ich auf jeden Fall. Nur wird mir da wohl jemand vorher das Portmonee kontrollieren
so ein Delirium Schorlens treibt schon seltene Blüten......Ich habe einen interessanten Gedankenansatz aufgenommen.
Zur These:
Wenn Zeit = Geld: „Time is cash, time is Money“
Wenn Wissen = Leistung “Knowledge is Power”
Dann:
Arbeit = Leistung
Zeit
Und in der Folge:
Arbeit = Wissen
Geld
Somit ist:
Arbeit = Geld
Wissen