Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Basselbande!

Erstmal ein gepflegtes Konterbier... hab ich schon erzählt, dass ich frei habe...
Fühlt sich zwar nicht so an, weil irgendwie hab ich einen Arsch voll Arbeit... und mal kurz das Training für 2 Jugendmannschaften ("Wer holt dem Coach am Schnellsten ein Bier aus dem Vereinsheim?" :D) übernommen. ... aber ins Büro muss ich nimmer...:claphands:

:O!... hast jetzt extra im Duden nachgeschaut, wie man das schreibt, oder? ;-)

Also: es ist eine U9 und eine U7... bei der U9 geht's schon richtig gut zur Sache... die Kleinen aus der U7 haben zumindest schon gelernt, sich auf die Schuhe zu pieseln, um gleich darauf irgendwie freihändig ihre Schnürbänder zu öffnen, damit sie der Trainer wieder binden kann...xx(

... nächste Trainingseinheit ist für die Mamas: die Doppelschleife für Anfänger!

Ich wusste dass Du das nicht uneigennützig machst. Die Mamas :D
... erklär Du mal einer Mama, warum ihr 5-jähriges Wunderkind, das nicht mehr als 3 Schritte unfallfrei geradeaus laufen kann, im Training noch nicht gelernt hat, wie man einen Einwurf regelgerecht ausführt... das ist jetzt kein Scheiss: die hatte selbst keinen Schimmer wie das geht, wurde aber vom Papa des Wunderknaben mit der Frage losgeschickt - er selbst hatte keine Zeit, weil wieder mal zuviel Bier im Kühlschrank war, um das er sich kümmern musste, und auf RTL2 gerade die 5. Wiederholung einer oscarreifen Dokumentation über das Leben einer mongolischen Nutte in Bottrop lief...! :(!

Die korrekte Antwort auf ihre Frage lautet übrigens: "WEIL DER NOCH SO KLEIN IST, DASS SEINE FINGERSPITZEN GERADE MAL ZU SEINEN OHRLÄPPCHEN REICHEN, WENN ER DIE ARME SENKRECHT NACH OBEN STRECKT!!!"... :bang:

Falls er sich so entwickelt wie seine Erzeuger - und ich werde alles tun damit das nicht passiert - dann wird das übrigens der höchste Punkt sein, den seine Fingerspitzen jemals erreichen werden, weil die Arme bei seinen Eltern vor lauter Fett im rechten Winkel vom Körper abstehen...

...aber die meisten Mamas sind ganz nett...;-)

die Kleinen aus der U7 haben zumindest schon gelernt, sich auf die Schuhe zu pieseln, um gleich darauf irgendwie freihändig ihre Schnürbänder zu öffnen, damit sie der Trainer wieder binden kann...xx(
nächste Trainingseinheit für die Zwerge: auf die offenen Fussballschuhe pieseln während der Trainer diese bindet.....

Preci1.JPG
Hier noch ein Bild vom 50`s Preci vumm Voggel
Damit ich das endlich nachgereicht hab :D

BAND.JPG
Die komplette Band

ICH_aggro.JPG
Ich beim rumschreien

ICH_dabei.JPG
...und etwas entspannt

Zurück
Oben Unten