G
Gast68070
Guest
Jo.....Faul Sau
Morsche verehrte Verwirrte
Morsche verehrte Verwirrte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep, FaulsaufaulMoin allerseits. Heute letzter Arbeitstag vor einem verlängerten Wochenende. Dann hab ich bis nächsten Dienstag Urlaub. Wir fahren mit Freunden in ein Ferienhaus ins Land der hesslischen!
Dann darf ich wieder die Megafaulsau sein! Wunderbar. Prost.
"Antidenkfraktion"
und mal kurz das Training für 2 Jugendmannschaften
... und mal kurz das Training für 2 Jugendmannschaften ("Wer holt dem Coach am Schnellsten ein Bier aus dem Vereinsheim?" ) übernommen. ... .
Vorbereitung auf die Bayernmeisterschaft im 200m Zebraschleifen, 400m Otterschubsen und 10000m Langstreckenduschen.
... hast jetzt extra im Duden nachgeschaut, wie man das schreibt, oder?...Fußball...
. hab ich schon erzählt, dass ich frei habe...
Ich wusste dass Du das nicht uneigennützig machst. Die Mamas... nächste Trainingseinheit ist für die Mamas:
... erklär Du mal einer Mama, warum ihr 5-jähriges Wunderkind, das nicht mehr als 3 Schritte unfallfrei geradeaus laufen kann, im Training noch nicht gelernt hat, wie man einen Einwurf regelgerecht ausführt... das ist jetzt kein Scheiss: die hatte selbst keinen Schimmer wie das geht, wurde aber vom Papa des Wunderknaben mit der Frage losgeschickt - er selbst hatte keine Zeit, weil wieder mal zuviel Bier im Kühlschrank war, um das er sich kümmern musste, und auf RTL2 gerade die 5. Wiederholung einer oscarreifen Dokumentation über das Leben einer mongolischen Nutte in Bottrop lief...!Ich wusste dass Du das nicht uneigennützig machst. Die Mamas
nächste Trainingseinheit für die Zwerge: auf die offenen Fussballschuhe pieseln während der Trainer diese bindet.....die Kleinen aus der U7 haben zumindest schon gelernt, sich auf die Schuhe zu pieseln, um gleich darauf irgendwie freihändig ihre Schnürbänder zu öffnen, damit sie der Trainer wieder binden kann...
... bin gespannt, ob noch jemand den Zusammenhang zwischen dem Vorbesitzer Deines neuen Basses und Deinem T-Shirt erkennt...Anhang anzeigen 86021
Hier noch ein Bild vom 50`s Preci vumm Voggel
Damit ich das endlich nachgereicht hab
Anhang anzeigen 86022
Die komplette Band...
Stimmt....fällt mir eben erst auf... bin gespannt, ob noch jemand den Zusammenhang zwischen dem Vorbesitzer Deines neuen Basses und Deinem T-Shirt erkennt...
... aber irgendwie hat das Stil...!