Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

irgendwie geht gerade alles den Bach runter, jetzt hat unser Schorlestaubsauger auch noch ne Bassanlaach....

tja selbst Pälzer können einmal im Leben einen lichten Moment haben....

der liebe ott war mit dem Restdeutschland gnädig, als er alle Schorleköpp in die Palz geschickt hat.
Babbsaggbabbischer, hoschd nix zu tue :D:bier:

Sie mal einer guck. Was Traciges. Mir persönlich zu viele Schieberegler :-/. Aber Glückwunsch dem Schorligen. Bei manchen fällt der €uro halt Centweise:D.

Das gibt mein Geburtstagsgeschenk, wenn Du dich dran beteiligen willst sagst Bscheid. Ich stell dann die Verbindung zu meiner Tochter her.:D[¦)][¦)][¦)];-)
Die regelt alles.8DDie is Cooool8D8D8D

Wenn ich den gekauft hätte, ja, ich denke meine Frau wäre heut Morgen erst mal zum Anwalt gegangen :D
Also ein kleiner Deal mit dem Töchterchen: das schenkst Du mir dann zum Geburtstag, ok? Da das Ganze etwas gross ist, beteilige ich mich mit 1200€ an den Verpackungskosten..... :stolz:
Nun goennt dem Hoschl doch mal ne verschnaufpause,er ist ja grad aus Panama retour wo er den Kanal verbreitert hat damit auch grosse Containerschiffe durchkoennen:hat:.Das mit der Schorle ist chronisch,da hilft nur noch Voodoo oder ein Exorzist.:gruebel:
Für Containerschiffe? Quatsch, für die neue Bassanlach, bei der nächsten Welt-Tournee..... (und den Schorleproviant).

Bin jetzt mal auf nen Sprung aus dem Proberaum raus.:kaffee:
Brauch Ohrstöpsel :D
Hab das Teil jetzt hinter mir auf ne olle 18er draufgestellt.
Die is aber ned angeschlosse.
Da oben is der Klang besser hab ich gemerkt.:lechz:
Dat Dingens hat also aufem Bode nix verlore.
Schaut jetzt a wengerl Fullstackmäßig aus.

Zurück
Oben Unten