Jetzt hab ich ein Bild gesehen, Mark King mit 4 Stück 4x12
sagte ich doch:
Ja, jetzt geht es los! Nachdem der Hoschi jetzt endlich eine Bassanlach hat, ist alles möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich ein Bild gesehen, Mark King mit 4 Stück 4x12
Ja, jetzt geht es los! Nachdem der Hoschi jetzt endlich eine Bassanlach hat, ist alles möglich
...siehsteAber das vorhin, das war schon ne Hausnummer
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaNiedlich, aber ümmerhin... - un' das gehört dir - in echt? - in "echt" echt - hm...
P.
Nein!Auf 2 Bilder sehe ich im Hintergrund eine Wasserflasche,eine grosse Wasserflasche.Du weihst eine Bassanlaach mit Wasser einSehr besorgniserregend ist das,da brauch ich jetzt ein Bier um das zu verdauen.Seid ihr nun zufrieden???
Ich hab da noc so diverse Pröblemchör mit der aktiven Elektronik.Och - ...
...siehste
Und noch 'n vernünftigen Bass ( ich könnte die "HMK" empfehlen, so als "PU" ), und alled wird gud
P.
Hod jemand interesse was zu spende????????
Du Babbsagggbabbischer
Wassssssser, buähh????Nein!Auf 2 Bilder sehe ich im Hintergrund eine Wasserflasche,eine grosse Wasserflasche
BabbsaggEhm - Nö.
Ich hab da noch so diverse Problemliköre mit der aktiven Elektronik.
Aber auch dafür find ich ne Lösung
Ist das der wo an irgendeiner Olympiade Gold im Schwimmen gewonnen hat?Jetzt hab ich ein Bild gesehen, Mark King mit 4 Stück 4x12
Crabba
Jep,, die häb ich gerade intus, intensiv, intake, uoaäh, wie war das?Genau - "wasserverdünnende" Lösungen - kennen wir schon.
P.
Hoschi I break togesser
Joo, genau der, der wo am Level 42 geschwumme hadIst das der wo an irgendeiner Olympiade Gold im Schwimmen gewonnen hat?
Noch so än BabbsagggHoschi I break togesser. Welcome in se world of modern bass pleiers.
Jungs holt die Schorlepokis raus!
Joo, genau der, der wo am Level 42 geschwumme had
Jo,auf Dich und deine tolle Bassanlaach hau ich jetzt einen Sanbuca hinter die Kiemen,das kommt immer gut auf Bier.Odda trinkt ihr lieber den Crabba odda wie das Zeugs hei?t