Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo in die Runde.

Doppelt Verneinung. Gewiefter Hund. Respekt.;-):great::great:
Mit der doppelten Verneinung ist es in Bayern nicht so wie bei Euch übrigen Halsabschneidern - wo dann plötzlich ein "Ja" draus wird...: wenn ein Bayer "Nein" sagt, dann meint er "Nein"... und wenn er zweimal "Nein" sagt, dann meint er auch zweimal "Nein"... und wenn dann so ein Gscheidl ein "Ja" draus machen will, dann brennt schnell die Hüttn...

Was Anderes: ich habe einen schweren Diebstahl zu melden!
... da sind neulich so ein paar Engländer hierhergekommen... haben erst Krach mit ihrem Flieger gemacht, dann noch mehr Krach mit ihren Stromgitarren...
Aber jetzt sind wir dahintergekommen, dass die mit dem ganzen Krach bloss davon ablenken wollten, dass sie unsere wertvollen Kulturgüter stehlen wollten...:(!

13411622_10153921964212639_7136980525184065417_o.jpg

Ich fordere den sofortigen Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit Grossbritannien!... die Anklage der Queen vor dem Internationalen Gerichtshof in den Haag (die Alte sieht weder aus wie noch kann sie singen wie Freddy Mercury - also was soll der Scheiss?)!... und natürlich die sofortige Freilassung der 160 Geiseln - und gnade ihnen Gott wenn die nicht unversehrt sind...!

Der Dienst. 04.00 Uhr Dienstbeginn. Wir haben in der Firma zur Zeit extrem viel zu tun. Und mein Bürokollege ist leider seit 2 Wochen krank. Aber das halte ich schon aus. Noch bis 15.00 Uhr Dienst , dann ist ja Wochenende. :bier:

Der Dienst. 04.00 Uhr Dienstbeginn. Wir haben in der Firma zur Zeit extrem viel zu tun. Und mein Bürokollege ist leider seit 2 Wochen krank. Aber das halte ich schon aus. Noch bis 15.00 Uhr Dienst , dann ist ja Wochenende. :bier:
Satanisten.
Unchristen!
Kann ja nicht anders sein. Die Zeit, zu der sie Dich zur Arbeit ranholen ist absolut unchristlich.
Was machst Du beruflich? Nachtwächter-Spätschicht?

Zurück
Oben Unten