Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich will ich will nicht ich will ich will nicht ich will ich will nicht ich will ich will nicht ich will :lechz:
ist das dann Erregung öffentlichen Ergernisses

das mit den haaren zwischen den zähnen sorgt doch erst für authentisches muschierlebniss...

eine familie beim sonntagsspaziergang. man kommt an einem bunt erleuchteten haus vorbei, da fragt der sohn, was das denn sei. papa druckst herum das sei ein freudenhaus, da würde man freude kaufen können...
im nächsten monat schnappt sohnemann seine acht euro taschengeld und zieht los. er kommt zum freudenhaus und klopft an. die madame öffnet und fragt, was er den wolle. na, freude natürlich, er habe da acht euro und für die wolle er sich jetzt im freudenhaus freude kaufen. die madame überlegt kurz und schmiert dem bub in der küche für die acht euro acht nutellabrote...
abends erzählt der junge freudestrahlend denn peinlich berührten eltern von seinem erlebniss: "ich war für mein taschengeld im freudenhaus! es war super! fünf hab ich geschafft, die letzten drei hab ich nur noch geleckt..."

@alice - so fangense alle mal klein an...

nutella.jpg

Zurück
Oben Unten