Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, so ein Obazda is wirklich gut, gutes Brot dazu.
Hmmmmm
Aber unsere Schorlegläser reichen mir.
Wenns Faste rum is probier ich mal än Rieslingschorle im Maßkrug :D

Ja, so ein Obazda is wirklich gut, gutes Brot dazu.
Hmmmmm
Aber unsere Schorlegläser reichen mir.
Wenns Faste rum is probier ich mal än Rieslingschorle im Maßkrug :D

Mir brauche doch net so en Bayrische Kram, wir ham doch unsern Handkäs mit Musik und dazu Äbbelwoi ausem Gerippte. :D

Ich weiß es eh.

Komm ich heim von der Probe (mal aufm Mund zergehen lassen) und hör, dass der Hugo Strasser gstorben ist.
93 Jahr. R.I.P.

Hugo Strasser nun ist auch Deine letzte Tanzplatte verstummt. Ruhe in Frieden.

Für dich lieber Chuck freut es mich, dass es mit der Band geklappt hat. Auf das wir alle bis ins hohe Alter unser Hobby genießen können.

Guten Morgen Madame. Guten Morgen dem neuen Bandleader der Band Mr. Chuck and the Bavarian Chuckies, Moin zusammen.

Heute ist Freitag, und für mich heißt das diesmal nicht, dass das Wochenende eingeläutet wird. Vielmehr vergräbt sich die Kantine ab heute Nachmittag im Tonstudio, um über's Wochenende einen neuen Tonträger einzuspielen.

Einen sehr schönen guten Morgen die Dame, Mahlzeit Bankpöbel!
Kann mal jemand die Schleimspur vor der Parkbank aufwischen? Conchita ähh Franzos, zack zack ! :D
ok, ich bau mir dann mal nen Feudel aus Einhornleder.
Mir brauche doch net so en Bayrische Kram, wir ham doch unsern Handkäs mit Musik und dazu Äbbelwoi ausem Gerippte. :D
gibts auch was zum Essen und Trinken?
Vielmehr vergräbt sich die Kantine ab heute Nachmittag im Tonstudio, um über's Wochenende einen neuen Tonträger einzuspielen.
nehmt aber nen Stabilen,bei den Tönen, die der zu tragen hat.....

Viel Sbass!!!!

moin chucky, du hast eine neue band? erzähl doch mal...
Tja, wie es bei uns alten Männern so ist - beim Herzsport fragte mich einer, ob ich den Erich kennen würde. Jetzt bin ich dem Erich sein Bassist.
Erich ist nicht von dieser Welt, er lebt auf dem Planeten Vulkan Musik...
Sprich, es sollen Erichs Lieder gespielt werden. Gottseidank unterm Dach der Musikakademie e.V. und begleitet von einem Musiklehrer, der in erster Linie Ordnung reinbringt (Erich, lass die Gitarre stehen und komm her, singen...)
Ich denke, daß sich irgendwann tatsächlich eine feste Band entwickelt.
Stattfinden tut das alles in einem wunderschönen Altstadtgebäude - und der Hausbesitzer war der Organist meiner ersten Band. Es gab eine Zeit, da gab es Organisten statt Keyboarder. Alles in allem ruhig und entspannt.

Zurück
Oben Unten