Brezn und Obazder. Penninger Blutwurz und Bärwurz. Da kommt ne Menge gutes her. Maßkrüge nicht zu vergessen, nicht so Eierbecher als Bier , wie in Köln. Nee , nee, Bayern ist cool.Du vergißt den Leberkääs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brezn und Obazder. Penninger Blutwurz und Bärwurz. Da kommt ne Menge gutes her. Maßkrüge nicht zu vergessen, nicht so Eierbecher als Bier , wie in Köln. Nee , nee, Bayern ist cool.Du vergißt den Leberkääs
Ja, so ein Obazda is wirklich gut, gutes Brot dazu.
Hmmmmm
Aber unsere Schorlegläser reichen mir.
Wenns Faste rum is probier ich mal än Rieslingschorle im Maßkrug
Ja, Handkäs mit Musik is ach was geiles.Mir brauche doch net so en Bayrische Kram, wir ham doch unsern Handkäs mit Musik und dazu Äbbelwoi ausem Gerippte.
Ich weißNee , nee, Bayern ist cool.
Nee , nee, Bayern ist cool.
und hör, dass der Hugo Strasser gstorben ist.
93 Jahr. R.I.P.
Vielmehr vergräbt sich die Kantine ab heute Nachmittag im Tonstudio, um über's Wochenende einen neuen Tonträger einzuspielen.
Wenns schee macht?bin aber ... an der Ostsee.
Noch scheener? Nö. Reicht dicke aus wie es ist.Wenns schee macht?
Guten Morgen, ihre lilane Lieblichkeit, Hr. Doppler, isses kalt aufm Radl? Herrn Hesslich And The Parkbankpoebel...
Du hast denken geschrieben. Hier. Finde den Fehler...Man, man, man, so was darfst Du höchstens Denken, aber niemals aussprechen.
ok, ich bau mir dann mal nen Feudel aus Einhornleder.Kann mal jemand die Schleimspur vor der Parkbank aufwischen? Conchita ähh Franzos, zack zack !
gibts auch was zum Essen und Trinken?Mir brauche doch net so en Bayrische Kram, wir ham doch unsern Handkäs mit Musik und dazu Äbbelwoi ausem Gerippte.
nehmt aber nen Stabilen,bei den Tönen, die der zu tragen hat.....Vielmehr vergräbt sich die Kantine ab heute Nachmittag im Tonstudio, um über's Wochenende einen neuen Tonträger einzuspielen.
Tja, wie es bei uns alten Männern so ist - beim Herzsport fragte mich einer, ob ich den Erich kennen würde. Jetzt bin ich dem Erich sein Bassist.moin chucky, du hast eine neue band? erzähl doch mal...