Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na wenigstens etwas :-)

Sieh es mal so: Hätte ich "bodenloses" Spiel geschrieben, wäre der Witz weg ( => bodenloser See ). Aber so übt weiterhin die "schweizerische Marine ( Marinade?)" mit "U=O=UO2=U2"-Robotten in dem See ( ...:Dmal mähr, mal weniger ) Eroberungsfeldzüge.

P.:D (S.:bier:)

Das mußt du mir jetzt erklären bitte :rolleyes:

Oh, bitte, entschuldige meine Unaufmerksamkeit. Ich habe leider nicht das "Krankheitsimitieramateurgen".

Da ich annehme, dass du als "Vegetarier" Fischen nicht besonders "doll" auf den Kopf hauen würdest ( ist eine Vermutung - natürlich ), nehme ich ebenso an, dass "Karpfen" im "Hechtteich (nicht Teig)" für dich durchaus eine "Begrifflichkeit" darstellt.
Daher meine Vermutung - es ist nicht "hesslich" oder gar "böse" gemeint - eigentlich sogar "liebevoll" ( im weitesten Sinne:patpat::embarrassed::-*).

P.:-)(S.:bier:)

Da sind mir ein paar " " zuviel...
Tatsache ist, dass sich der geschätzte Kollege 4low für einen Bewohner des Südens unseren Landes völlig normal dahergeredet bzw. -schrieben hat.

... ich kann dem gespräch nicht folgen... macht aber ja nix. muss ich ja nicht. trinke ich statt dessen eine tasse grünen schlammtee auf doubbys wohl, lasse meinen kopf ganz leer werden und wünsche euch einen schönen guten morgen.

Zurück
Oben Unten