Chuck
MusicMan
Nö, der war nicht so blöd. Der hat schon ein Gehalt bekommenAlso der Praktikant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, der war nicht so blöd. Der hat schon ein Gehalt bekommenAlso der Praktikant
PolicespielenderbabbsaggdudreggelicherDoch nicht etwa die " Männergrippe " . Ich dachte immer Schorle wirkt wie Antibiotika
Jaja, immer leicht bekleidetMoin ihr Rasselbande, jetzt lieg ich flach, mich hats zamgerisse.
... der hat eine Pups-Werkstatt...?Jaja, immer leicht bekleidetim Schorlekellerin der Pup-Werkstatt. ...
Übersetz dem Franzosn amal des bsuffane Wogscheitl. Dann kimmst wieder runter.
bsuffane Wogscheitl
Müssen hier jetzt alle das Avatar ändern?
Jep, shycedreggenenvirusdreggelicherDas is'n Virus - ick sach's euch.
Impfung gibts keine, und Hoffnung schon viel weniger. Ich probier mal Antibiotika.Tschuldigung, gibt es eine ansteckende Avatarkrankheit? Muß ich mir Sorgen machen? Ich möchte meinen nicht wechseln. Gibt es eine Impfung dagegen oder reicht abwaschen mit Schorle ?
Du nimmst Antibiotika immer bei Verstopfung????Doch nicht etwa die " Männergrippe " . Ich dachte immer Schorle wirkt wie Antibiotika
nee, Volltreffer!Tiefschlag
Vorsicht, da fängst Du Dir ne akute Pälzeritis ein. Nachher nicht jammern wenns Bier nicht mehr schmeckt.Das habe ich auch schon gefragt. Ich wasche meines aber lieber mit Schorle ab. Ist das kleinere Übel.
und ich sag: Antibiotika, das hilft hier in Frankreich gegen alles. Staatsdefizit, elsässisches Bier, holländische Touristen, einfach alles.Das is'n Virus - ick sach's euch.
nicht nötig, klugscheissen kann ich selber.Übersetz dem Franzosn amal des bsuffane Wogscheitl.
und ich sag: Antibiotika, das hilft hier in Frankreich gegen alles...., einfach alles