Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: alice303

und ihr beschwert euch, wenn sich meine rauhfasertapete einmal im monat in rauch auflöst...

wir nicht - aber zB Stevie Wonder ...[):]

was hat steve sich zu beschweren, wenn ich mich auf wundersame weise ins wunderland begebe um mich mal gehörig zu wundern? frechheit. außer sex und rock'n roll sind drogen der einzige spaß, der mir noch geblieben ist...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

und
was hat steve sich zu beschweren, wenn ich mich auf wundersame weise ins wunderland begebe um mich mal gehörig zu wundern? frechheit. außer sex und rock'n roll sind drogen der einzige spaß, der mir noch geblieben ist...
...es heisst doch "aller guten Dinge sind 3" was willst noch mehr [?][?][?]

Lack, Leder und dann noch rasiert wäre mir gerade zu kalt-

Lieber lange Unterhosen, 3-Tage-Bart und selbst das Haupthaar kann ich mit spitzen Fingern fassen. Ich seh bestimmt aus wie ein Hippie. [ooo] [xx(] [:o)]

Notiz an mich selbst: Heute unbedingt rasieren für die Gigs dieses Wochenende! [:-P]

Ciao

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kong

Lack, Leder und dann noch rasiert wäre mir gerade zu kalt-

Lieber lange Unterhosen, 3-Tage-Bart und selbst das Haupthaar kann ich mit spitzen Fingern fassen. Ich seh bestimmt aus wie ein Hippie. [ooo] [xx(] [:o)]

Notiz an mich selbst: Heute unbedingt rasieren für die Gigs dieses Wochenende! [:-P]

Ciao

Uwe

warum das denn? ich bin rasiert UND trage den beard of doom. dazu haben meine haare eine länge, die eher extra-longscale ist. so bei knapp einem meter dürften die sein. wenn ich auf der bühne headbange, hoffe ich immer, daß in der ersten reihe keine anwälte stehen. dazu dann noch leder... und viel chrom am bass...

Zitat:Original erstellt von: Kong
warum das denn? ich bin rasiert UND trage den beard of doom. dazu haben meine haare eine länge, die eher extra-longscale ist. so bei knapp einem meter dürften die sein. wenn ich auf der bühne headbange, hoffe ich immer, daß in der ersten reihe keine anwälte stehen. dazu dann noch leder... und viel chrom am bass...
Ich kenn Dich doch gar nicht so [):]

Mit Lack un dLeder dachte ich jetzt weniger an ne Lederjeans, ein T-Shirt, ne Lederkacke und Boots samt frisch rasiertem Gesicht, sondern .....

Etwas pikanteres. [:D]

Mit längeren Haaren würde ich aussehen wie Gildo Horn, ich hab immer weniger Haare, dafür immer mehr Gesicht zu waschen. Wenn ich nicht so spät/lange auf der Bühne bin und Tagsüber schlafe, rasiere ich mir den Kopf so alle 2 Tage.

Frei nach der schwäbischen Parole: Besser a Glatze wia gar koine Hoor. [:D]

Also ich find ja Rasieren vor dem Auftritt unnötig. Ich spiel' ja immer angezogen. -

Schau mal mein Avatar an. Da siehst Du, wie das bei mir mit Kilt aussieht. Ein falscher Luftzug, und jeder kannmeine Rasur überprüfen. [:-P] [:D]

Ich bin verwirrt . . . was bitte ist eine "Rasur" ? Muss man das kennen ???

Zurück
Oben Unten