G
Gast5650
Guest
Zitat:Original erstellt von: Kong
"Unter-Ankten"
Ich wohne in Ober-Uncton. Die Sonne scheint unaufhörlich..[^]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Unter-Ankten"
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: alice303
und ihr beschwert euch, wenn sich meine rauhfasertapete einmal im monat in rauch auflöst...
wir nicht - aber zB Stevie Wonder ...[):]
...es heisst doch "aller guten Dinge sind 3" was willst noch mehr [?][?][?]Zitat:Original erstellt von: alice303
was hat steve sich zu beschweren, wenn ich mich auf wundersame weise ins wunderland begebe um mich mal gehörig zu wundern? frechheit. außer sex und rock'n roll sind drogen der einzige spaß, der mir noch geblieben ist...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
und
mehr von allem!!!
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
mehr von allem!!!
][url="http://scifipulse.net/wp-content/uploads/2012/08/ALF-kitty.jpg"]Der grosse sienabraune Jäger![[/url]
[]Zitat:Original erstellt von: alice303
sex? hmmm... na gut. drugs? aber sicher! rock'n roll? äh... schüttel dein haar für mich... stop, nicht so viel...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
][url="http://scifipulse.net/wp-content/uploads/2012/08/ALF-kitty.jpg"]Der grosse sienabraune Jäger![[/url]Zitat:Original erstellt von: alice303
mehr von allem!!!
i prefer SHAVED *****!
Lack, Leder und dann noch rasiert wäre mir gerade zu kalt-
Lieber lange Unterhosen, 3-Tage-Bart und selbst das Haupthaar kann ich mit spitzen Fingern fassen. Ich seh bestimmt aus wie ein Hippie. [ooo] [] []
Notiz an mich selbst: Heute unbedingt rasieren für die Gigs dieses Wochenende! []
Ciao
Uwe
Ich kenn Dich doch gar nicht so [):]Zitat:Original erstellt von: alice303
warum das denn? ich bin rasiert UND trage den beard of doom. dazu haben meine haare eine länge, die eher extra-longscale ist. so bei knapp einem meter dürften die sein. wenn ich auf der bühne headbange, hoffe ich immer, daß in der ersten reihe keine anwälte stehen. dazu dann noch leder... und viel chrom am bass...Zitat:Original erstellt von: Kong
Im Klartext, einen Ledergurt und die "Aschenbecher" am Bass?Zitat:Original erstellt von: alice303
dazu dann noch leder... und viel chrom am bass...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Im Klartext, einen Ledergurt und die "Aschenbecher" am Bass?Zitat:Original erstellt von: alice303
dazu dann noch leder... und viel chrom am bass...
warum eigentlich nicht?Zitat:Original erstellt von: alice303
ich trag wenigstens keine tennissocken dazu...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
warum eigentlich nicht?Zitat:Original erstellt von: alice303
ich trag wenigstens keine tennissocken dazu...