G
Gast5650
Guest
Zitat:Original erstellt von: pernod
3 Kronen Ploppen[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ihrseid doch nichtetwa aufm Dreikönigstreffen?[]
Ein Fipsi floppt. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Kronen Ploppen[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ihrseid doch nichtetwa aufm Dreikönigstreffen?[]
Komm herein, es wird bald kalt []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Also - ich bin noch hier, ganz alleine auf der Parkbank...[]
Kälte, da knarren die Gelenke [] macht gar keinen Spass []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Es ist kalt...
Ja schön wär's - die zahlen nicht mal mehr die Batterien fürs Hörgerät []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
*Psst* - Tuba is vermutlich so n AOK-Loser, den zahlense keine winterfesten Schmierstoffe für die Prothesen [**/]
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ja schön wär's - die zahlen nicht mal mehr die Batterien fürs Hörgerät []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
*Psst* - Tuba is vermutlich so n AOK-Loser, den zahlense keine winterfesten Schmierstoffe für die Prothesen [**/]
Danke für den Tip, hab doch nicht geahnt dass die auch zur Elektrostimulation taugen []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Wenn wundert denn das???[):] ...nachdem der Haufen die Dinger hier geschluckt hat zur ...Stärkung?Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Einmal mehr: keine Operation ohne Zweitmeinung !Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
aaaaaaaaaaaargh,
1. Orthopäde sagt: Rücken im Arsch, nix mehr arbeiten, nix mehr bassen, nix mehr Sex...
vor der OP noch ne 2. Meinung eingeholt:
Rücken kriegen wir wieder hin OHNE OP, arbeiten geht auch, sex sowieso
(bin Ü40 und darf daher immer unten liegen) und bassen darf ich auch wieder wenn der Prügel nicht grad 50kg oder so wiegt.
Und ich hab mein ganzes Gelumpe verkauft....Suuuuuper, oder?
[]
Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
aaaaaaaaaaaargh,
1. Orthopäde sagt: Rücken im Arsch, nix mehr arbeiten, nix mehr bassen, nix mehr Sex...
(bin Ü40 und darf daher immer unten liegen) und bassen darf ich auch wieder wenn der Prügel nicht grad 50kg oder so wiegt.
[]
... wenn das seine akurate Medizin wäre, könnten wir uns vielleicht einigen [):] aber ich muss sie nachher zurück haben []Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
aaaaaaaaaaaargh,
[]
also mal klartext: sein auto will er sich nicht mehr von dir reparieren lassen, deine musik find er scheiße, aber deine frau möchte er dir ausspannen. ...
Wieso warm? Es hat -18 Grad.
Auch mit Bankheizung und leicht bekleidetet Damen ist es ganz schön kühl.[V]
Bei Dir noch immer minus 18? 200km weiter südlich war's letzt Nacht -10 und jetzt ist's so etwa 0 und die Temperatur steigt weiter - endlich [^]Zitat:Original erstellt von: pernod
Wieso warm? Es hat -18 Grad.
Auch mit Bankheizung und leicht bekleidetet Damen ist es ganz schön kühl.[V]