G
Gast5650
Guest
Zitat:Original erstellt von: pernod
Könnte ich auch was von den Drogen bekommen [ooo]
Nö. Die beste Droge ist ein klarer Kopf (O-Ton Udo Lindenberg).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat nur einen klaren Kopf mit DrogenZitat:Original erstellt von: Tomtom
Nö. Die beste Droge ist ein klarer Kopf (O-Ton Udo Lindenberg).
^^Zitat:Original erstellt von: pernod
Nö. Die beste Droge ist ein klarer Kopf (O-Ton Udo Lindenberg).Zitat:Original erstellt von: pernod
es heisst graffiti. kein "s", das ist bereits die mehrzahl. die einzahl heisst das graffito.Zitat:Original erstellt von: alice303
ja, aber unterwegs schreib ich immer graphitties an die littfassäule.
OK und ich willauch noch ein kleines bisschen klugscheissen, seid mir nicht bös!Zitat:Original erstellt von: Chuck
es heisst graffiti. kein "s", das ist bereits die mehrzahl. die einzahl heisst das graffito.Zitat:Original erstellt von: alice303
Überhaupt nicht. Ich sag ja immer, Internet bildet...Zitat:Original erstellt von: bassatuba
seid mir nicht bös!
[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[url="http://image.spreadshirt.net/image-...height=378,appearanceId=14/Klugscheissen.png"]Kommt ja auch aus dem Griechischen von #947;#961;#940;#966;#949;#953;#957; (graphein)[/url][):][]
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Schau, schau! Da kennt auch noch einer von uns die Rapidographen - wie hab ich die Dinger gehasst - selten gebraucht, sie waren immer eingetrocknetZitat:Original erstellt von: alice303
bei der breiten feder brauch keinen rasierer. das reicht für einen amtlichen anker, wenn ich dir das ding drei mal in den arm ramme. zu tättowieren nehm ich meinen ollen rapidographen mit strichstärke 0.18. oder die feine schreibfeder.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Bring ihn nicht auf falsche Ideen! - sonst baut er sich noch aus der Feder und einem alten el Rasierer ne Tattoo-Gun a la Knast...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
^^Zitat:Original erstellt von: pernod
Nö. Die beste Droge ist ein klarer Kopf (O-Ton Udo Lindenberg).Zitat:Original erstellt von: pernod
da gibts mehr[]
aber auch sicher viele, die weg sind von ...Tyler/Perry zB
A pro pos: die neue Aerosmith ist IMHO die erste seit der "Pump!", die es wert ist ,wieder Geld dafür in die Hand zu nehmen ...ich geb ihr mal
******* von ********** [^]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
w-o-t? []Zitat:Original erstellt von: alice303
aerosmith war noch nie auch nur einen cent wert. aber du hast ja eh ein äußerst romantisch verklärtes verhältnis zu einem für den rest der menschheit zu recht vergessenen jahrzehnt... sag mal, was ist damals mit dir passiert? die erste liebe? oder war alles so toll, weil die existenz gewisser gebiete hinter einem gewissen antikapitalistischen schutzwall noch noch eher mythologisch war?
Zitat:Original erstellt von: alice303
na ja. also haben aerosmith quasi die 80er erfunden...