Oh ja! Mach das Bitte.Nett gemeint, aber tausche das bitte gegen Bagbander um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja! Mach das Bitte.Nett gemeint, aber tausche das bitte gegen Bagbander um.
Lernfähig, der Neue, das lob ich mir.Da gibt man den kleinen Finger...
Jetzt sei doch nicht gleich so zickig.Der Kleine muss halt noch lernen.Nett gemeint, aber tausche das bitte gegen Bagbander um.
He Caty, nimm lieber Maria von Blondi, Billy Idols Rebel Yell, durchgeachtelt. Dann bischd FitMal ehrlich, sind 116 bpm schon schnell ? Bestimmt, ist ja schließlich ein Lied von the "Police "
Edith sagt, für alle ein weil der Catfish so schön geübt hat.
keine Ahnung, aber solange er Bier brngt, wollen wir mal tolerant sein; Wenn er brav ist, darf er Praktikant werden.Is datt denn der neue Praktikant - oder was? Wer ist zuständig?
Ich ned, ich muss jetzt in den REHA-Sport, zu meinen Mädels
Wenn er brav ist, darf er Praktikant werden.
2.) Aber...aber...kein Bier vor Vier?
Sucht euch eins aus:
Da gibt man den kleinen Finger...
Aktuell in Funafuti und Dakar.Und irgendwo auf der Kugel ist immer nach 4...
Das Bier mit der Birgit auf dem Etikett
Um mich damit wirklich wohlzufühlen, bräuchte ich ein weiteres "b". Und noch ein "e".Bir git Kraft
sucht EUCH EINS aus.Na dann bitte.
Extra aus der Heimat.
Sucht euch eins aus:
du brings schande über ganz hessien, hinfort mit dir.Hier In Nordhessen schreiben wir, wie wir reden...
so gaaaanz langsam kommste in ruhige gewässer!Da gibt man den kleinen Finger...
Dabbadabba Dabba Dadabb
Dabbadabba Dabba Dadabb
Rosemarie! Hubert Kah...
Ich hab den Hoschi mal an die Platane gehängt, das ist ja nicht zum aushalten.
Aber uffbasse, verträgt ned jeder, die folgen könnten ungewolltes dummbabble, koordinationsverlust und ein dicker Kopf sein
Bei mir immer!Und irgendwo auf der Kugel ist immer nach 4...
Und irgendwo auf der Kugel ist immer nach 4...
Um mich damit wirklich wohlzufühlen, bräuchte ich ein weiteres "b". Und noch ein "e".
Prost Sydney, Prost Rio de Janeiro!Und irgendwo auf der Kugel ist immer nach 4...