Chuck
MusicMan
dab, dadada, dab dab oder babb sagg - passen würdsEndlich verstehe ich was du sagst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dab, dadada, dab dab oder babb sagg - passen würdsEndlich verstehe ich was du sagst.
Der war gut, das beste was der Tag bisher hergegeben hat. DankeEndlich verstehe ich was du sagst.
dab, dadada, dab dab oder babb sagg - passen würds
Der war gut, das beste was der Tag bisher hergegeben hat
Hubert Kah?Stimmt, ne leichte verschleppte Pause drinnen. Dab,dadada, dab dab,,, dab dadada dab dab,,, dumsdumsdumsdumsdums dums dums dums
Dab,dadada, dab dab,,, dab dadada dab dab,,, dumsdumsdumsdumsdums dums dums dums
Hubert Kah?
Sting achtelt das im Original auch nicht durch... mal drauf achte(l)n
Dadaismus, korrektIch tippe eher auf Trio - bei dem Gesang
P.
kaffee?
Du ned....sagt mal: haben die heute neue Pillen ausgegeben, als ich grad ums Eck war...?
...noch was übrig...?
...fuck!... das Obelix-Syndrom...!Du ned.
Du bisch verwirrt genug
male nur nicht den teufel an die wand!Mitm Fretless?
s.o.Kann ich ja mal versuchen
du singst auch jeden scheiss, oder?Coooooooool, den Song hatten wir auch im Programm.
Schade, leider nimmer, die Shycepassage ist "since you gone i've benn lost without a trace, i dream at night.....baby, baby Pleeeeeeeeeeaaaaaaaaaaase" Hoch und lang den Ton aushalten, dann langsam vom Mic entfernen zum ausfaden. Verdammte Shyce
moinsen!
male nur nicht den teufel an die wand!
dann können wir uns hier wieder 3 jahre lang kauf und verkaufsfreds von grätenlosen angucken!
!!!