Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wahrscheinlich hätte ich jetzt zus. noch eine Tiefgarage

... und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Spezialzugang zum Atlantik - und immer ( kostenloses ) warmes Wasser ( der Hoschi hat eine Spezialquelle auf Island entdeckt ) - ein Teufelskerl:D:D:D

P. :-):bier:

Habe gestern ein Loch in der Decke meines alten Hauses mit Bauschaum verschlossen.
Da ich ein absoluter, und ich meine komplett absoluter, Handwerksnoob bin,
habe ich mich von oben bis unten mit Bauschaum eingekleistert.
Das Loch in der Decke ist dicht.:stolz:
Ich persönlich habe allerdings großflächig Haut verloren. Seit gestern versuche ich
den doofen Bauschaum an den unmöglichsten Körperstellen zu entfernen.
Und ja, ich hatte Klamotten an (die auch alle Schrott sind).
Wo der Bauschaum am Körper inzwischen entfernt ist, schwären Wunden.
Viele Leute kaufen sich heutzutage Waffen um sich (vermeintlich) zu schützen.
Ich kann dafür Bauschaum empfehlen.
In den Haaren hatte ich auch welchen. Haare sind ab.
Die Haushaltsleiter auf der ich stand, konnte ich mit viel Mühen vom Boden entfernen und entsorgen.
Abgesehen von all dem hatte ich selbstverständlich den Boden vorab nicht abgedeckt und nach der OP dann noch 3 Stunden Bauschaumreste vom Boden entfernt.
Das war ein schöner Samstag.B)

Zum Glück habe ich z.Zt. den Growling Grizzly Preamp von lazarus_40 zum testen hier.
Das macht dann doch viel mehr Spass und da stell ich mich auch nicht so völlig blöd an.bass-player

Aceton Tom, nimm Aceton, mit dem kannst es ablösen :idee:

Lösungsmittel wo man hinschaut.
Hätte ich es damit (Aceton) versucht, hätte ich mich höchstwahrscheinlich in Brand gesteckt.
Zusammen mit den Bauschaumdämpfen wäre durch die folg. Explosion wahrscheinlich noch das Dach wegeflogen.
Jetzt geht es noch, 10% Haut verloren und Dach noch ok.B)B)
Andernfalls...............B)B)B)B)B)

Habe gestern ein Loch in der Decke meines alten Hauses mit Bauschaum verschlossen

Soweit, so ( gar nicht ) gut. Bist du dir sicher, dass du "Löcher" in "Decken" mit Bauschaum schließen solltest und dich dabei eines wesentlichen Teils deiner Person entledigst - da stelle ich mir doch eine Frage:

"Trägt die Decke dich oder du die Decke"? - bekanntlich hat der "Siemens-Lufthaken" in Deutschland keine "allgemeine bauaufsichtliche Zulassung" - von berufswegen muss ich das wissen.

Falls du "informelle Hilfe" benötigst - stets ( kostenlos ) zu Diensten. "Das macht man so in einer...";-):stolz:

P.:-):bier:

Und das macht sie nur, wenn es um handwerkliche Heldentaten geht

Dafür benötigt deine Frau dich aber als Ganzes. Es hilft weder dir - noch ihr - wenn du in "halsbrecherischen Aktionen" mit "gefährlichem Halbwissen" herumhantierst.

"Die Finger werden "schnell" kürzer, wenn man unbedarft in "schnelle Messer" greift - weil, man wollte ja nur kurz... - zapp - ... ( dem Messer ist es ohnehin egal, was geschnitten wird )."

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten