Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allen? Wirklich allen??? Wie versöhnlich Herr Chuck. Werden wir tatsächlich altersmilde? Hoffentlich nicht zuuu sehr.- ach was, euch allen
Tschilp-tschilp.Tschilp!
Och, der eine Depp kommt nicht her weil zuAllen? Wirklich allen??? Wie versöhnlich Herr Chuck.
... nicht gleich übertreiben...!Tschilp!
sonst "peng"?... nicht gleich übertreiben...!
Danke für das unerwartete Angebot. Es gibt durchaus Member, die es schaffen, nachhaltig meine Meinung über sie negativ zu beeinflussen. Auf bayrisch sagt man "Oschlächer" dazu.Wenn ich jetzt noch wüsste, welche Herrschaften Du meinst... ich könnte meinem Hund ja mal den Maulkorb abnehmen, falls Du Unterstützung brauchst.
*Krächz?*... nicht gleich übertreiben...!
*Krächz?*
Laß ihn, sonst dreht er sich um - und keiner wills aufwischenHalt die Gosch, Pleitegeier!
Bassic ist halt wie das wahre Leben. Überall gibt es Sympathen und Unsympathen. Mich regt sowas schon lange nicht mehr auf. Ich denke, Du stehst da auch drüber, wenn ich mich nicht võllig täuschen sollte.Danke für das unerwartete Angebot. Es gibt durchaus Member, die es schaffen, nachhaltig meine Meinung über sie negativ zu beeinflussen. Auf bayrisch sagt man "Oschlächer" dazu.
Meinst? Im wahren Leben draussen gibts noch mehr IdiotenBassic ist halt wie das wahre Leben.
Laß ihn, sonst dreht er sich um - und keiner wills aufwischen
Nach mir jetzt keine Angst, bitte.Meinst? Im wahren Leben draussen gibts noch mehr Idioten