der Franzos
too well known member
jetzt bilde Dir nur nicht zuviel ein. Ich habe nur "Plfugscharen" zu "Pflugscharen" editiert.hart am todesurteil vorbei vorbeigeschrappnelt!
(der feigling hat ja editiert...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bilde Dir nur nicht zuviel ein. Ich habe nur "Plfugscharen" zu "Pflugscharen" editiert.hart am todesurteil vorbei vorbeigeschrappnelt!
(der feigling hat ja editiert...)
@BassDi :
habt ihr den bassdi vergessen? oder hat er heute nicht geburtstag?
edit: jetzt weiß ich... das ist der falsche thread hier... der bassdi ist ja gar nicht hier. der ist bei der altenhilfe...
du findest auch noch den kleinsten (vogel)schiss vom letzten jahrzehnt!jo, ich habs doch noch gefunden. Vielen Dank lila.
..."Plfugscharen" hat mirgendwie besser gefallen...jetzt bilde Dir nur nicht zuviel ein. Ich habe nur "Plfugscharen" zu "Pflugscharen" editiert.
Trotz anfänglicher Beeindruckungsbeschiessungen unsererseits (die Deutschen), waren die Feinde nur insoweit beeindruckt, als dass sie Deutschland mal schnell eingenommen haben.wer mit dem feind paktiert, bekommt eins mit der acht-acht aufs dach!
Ach mach doch...! Bitte bitte bitte...!soll ich jetzt den hypergeile Werbetext von mir einblenden
Dat glauben die mir nie
Ich darf nochned aber eins vorwegAch mach doch...! Bitte bitte bitte...!
... warum? Weil der Profamateur es Dir verbietet?
oh, 8 polepices für nen 8saiter!Hoschd in irgendeinem Bass platz für ein HuMbucKer?Anhang anzeigen 67470
das ging hald paar mal hin und her...Trotz anfänglicher Beeindruckungsbeschiessungen unsererseits (die Deutschen), waren die Feinde nur insoweit beeindruckt, als dass sie Deutschland mal schnell eingenommen haben.
Oder hatten, war ja schliesslich schon (gähn) letztes Jahrhundert.
wenns boutiqe sein soll, hats handgewickelt zu sein, von wesche modscho un so!Die Ursache für das technische Debakel ist gefunden, jetzt muss es nur repabatriert werden. Dann wart ich mal den Prof ab.
Moische werd die Wickelmaschin in betrieb genomme.
Hoff ich doch mal.
Ich wäääs, uffem naggte Obbaschenkel vun änerer Jungfräähandgewickelt
hats handgewickelt zu sein
Ja, so ähnlich wars glaub ich....auf den Schenkeln "jungfreulicher" Kubanerinen, oder was meinst du genau?
P.