Chuck
MusicMan
Dieses Rülpsheim? Lassen die das mit sich machen?Er macht sein pfälzisches Dorf eben zum Subwoofer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Rülpsheim? Lassen die das mit sich machen?Er macht sein pfälzisches Dorf eben zum Subwoofer
Wie macht er das?
Was heisst, dass derjenige gleich ne Tracjt Prügel bekommt
Pfffhhh... wohl geruht...!Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, wünsche wohl geruht zu haben
da würd ich mich drauf freun - bÄsser überhäufen, als "unterlaufen"Guten Morgen
Habe mich jetzt mit diesem Foto Komprimierer befaßt. Wenn das klappen sollte werde ich euch mit einer Flut von Bildern überhäufen
Erlaubt sind aber nur Bilder von hübschen Zahnärztinnen, Bässen...Wenn das klappen sollte werde ich euch mit einer Flut von Bildern überhäufen
Auch Zahnärztinnen mit Kontrabassfigur?Guten Morgen, ihre Lieblichkeit - und dann kommt ersteinmal nix, Moin Hr. Doppler und die anderen...Erlaubt sind aber nur Bilder von hübschen Zahnärztinnen, Bässen...
Richtig! - keine Listenhunde, verbrannte Kutten oder kotzende Enkeltöchter...!...Erlaubt sind aber nur Bilder von hübschen Zahnärztinnen, Bässen...
... in dem Fall würde ich ausnahmsweise mal beim EUB die Grenze ziehen...Auch Zahnärztinnen mit Kontrabassfigur?
Richtig! - keine Listenhunde, verbrannte Kutten oder kotzende Enkeltöchter...!
JeppAuch Zahnärztinnen mit Kontrabassfigur?