Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein Synonym zu filigran ist "schwach". :D Hat Deine Frau vielleicht gesagt, "Du Purzel Dein filigranes Bassspiel klingt ja ganz nett", dann würde ich darüber aber wirklich nochmal nachdenken.
Da sich meine Frau nie auf der Parkbank aufhält , denkt sie auch nicht in den seltsamen Kategorien, in denen hier alles vor sich geht. Ergo ist sie objektiv und real über mich erfreut. Und über das Bassspielen.:-)

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Mein filigranes Bassspielen erfreut die Ohren meiner Frau. Und alles andere was ich so tue , erfreut sie ebenfalls.
Prost :bier::-)

lass mich raten: sie ist blind, taub und stumm?
jaja, unter den blinden ist der einäugige.....

Der Kandidat hat null Punkte. Sie hat schöne Augen , ein sehr gutes Gehör und eine wunderbare Stimme. :-)
Und anspruchslos, höchst anspruchslos, ist sie zudem. :D

51gelCqjorL._AC_UL320_SR282,320_.jpg

Der freche Franzose. Da hat er wieder zugeschlagen. Da bin ich aber erfreut , dass ich euch alle mit meiner Filigranität dermaßen erheitern konnte.:-)
wenn's mit Deinem Basspiel schon nicht klappt....:D:D
Der Kandidat hat null Punkte. Sie hat schöne Augen , ein sehr gutes Gehör und eine wunderbare Stimme. :-)
und schwere Ketten an den Füssen, damit sie nicht flüchten kann.
Da sich meine Frau nie auf der Parkbank aufhält , denkt sie auch nicht in den seltsamen Kategorien, in denen hier alles vor sich geht. Ergo ist sie objektiv und real über mich erfreut. Und über das Bassspielen.:-)
und wie steht's mit DEINEM Basspielen??:D:D:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten