Chuck
MusicMan
Tu ich auch sehr gerneandererseits mußt du dafür in bayern wohnen....
Du hast auch schon glaubwürdiger gelogen(hach, wat bin ich froh, heute arbeiten zu dürfen! )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu ich auch sehr gerneandererseits mußt du dafür in bayern wohnen....
Du hast auch schon glaubwürdiger gelogen(hach, wat bin ich froh, heute arbeiten zu dürfen! )
Hammer. Ich zieh um nach Bayern.Der war gut, YMMD, Hr. Doppler, Hr. Mückrig, aloha, Lila, guten Morgen Bankrabauken
Sonst gehts dir gut? Heut is Feiertag
ich lüge nicht...Tu ich auch sehr gerne
Du hast auch schon glaubwürdiger gelogen
Und die fränkischen Witwen, Heißmann & Rassau.Oder bässer Unterfranken, da gibt es wenigstens Wein.
andererseits mußt du dafür in bayern wohnen....
ja wer redet denn jetzt mit dir?Nö, das klappt auch anderswo ganz gut
heißt du chuck? denn DER wohnt im niedersten bayern!
wer ist oberst in bayern?...auch im obersten Bayern?
tja, dann gute Nacht Bayern.Der oberste Bayer ist doch der Seehofer.
und das sagt ja wohl schon alles! oder?Der oberste Bayer ist doch der Seehofer.
EinstweilenDer oberste Bayer ist doch der Seehofer.
Erkundige dich lieber bei mainzel. Könnt sein, dass die Unterfranken keinen Feiertag haben weil die evangelisch sind. Trotzdem sind sie integriert. Oder so.Oder bässer Unterfranken, da gibt es wenigstens Wein.
solang's nicht Zuviele sind und sie nicht die Obergrenze vom Seehofer überschreiten.....Trotzdem sind sie integriert. Oder so.
ich hoffe doch, denn wenn da 200 000 Seehofer/ufers ankommen, dann haben die wirklich ein Problem, da ist der jetzige Flüchtlingsstrom ein Kindergeburtstag dagegen.In Bayern gibt's Seeufer-Obergrenzen?
du meinst, ihr hab sie desintegriert?Erkundige dich lieber bei mainzel. Könnt sein, dass die Unterfranken keinen Feiertag haben weil die evangelisch sind. Trotzdem sind sie integriert. Oder so.
och, wiesoooo?ich hoffe doch, denn wenn da 200 000 Seehofer/ufers ankommen, dann haben die wirklich ein Problem, da ist der jetzige Flüchtlingsstrom ein Kindergeburtstag dagegen.
tja wenn sie die Klappe halten würden, dann könnte ich Dir zustimmen, aber so glänzen die eben über die Landesgrenzen hinaus.och, wiesoooo?
solange die im barbarischen.... ähhhh, ich meine bavarischen bleiben....