nun ja, dobby zumindest hat wenigstens ne funktionierende band...
Das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun ja, dobby zumindest hat wenigstens ne funktionierende band...
Fick Dich und Deine ganze beschiss'ne Show! Du liebst mich nicht!nun ja, dobby zumindest hat wenigstens ne funktionierende band...
Heute wär eher "Imagine" angebracht.und sollen wir schon mal anfangen, weihnachtslieder zu üben?![]()
da hast du vollkommen recht!Fick Dich und Deine ganze beschiss'ne Show! Du liebst mich nicht!
Du liebst mich nicht!
Heul doch!Du liebst mich nicht!
Heute wär eher "Imagine" angebracht.
Hättest du einen Müller-Thurgau geschrieben könnte man über Stil nachdenken.ich jetzt ein müllerthurgau bevorzugen. hat mehr stil.![]()
Einigen wir uns auf Rivaner?Hättest du einen Müller-Thurgau geschrieben könnte man über Stil nachdenken.
zu nem spargel würde ich jetzt ein müllerthurgau bevorzugen. hat mehr stil.![]()
Hättest du einen Müller-Thurgau geschrieben könnte man über Stil nachdenken.
Was es aber auch nicht besser macht:Einigen wir uns auf Rivaner?![]()
zu nem spargel würde ich jetzt ein Rivaner bevorzugen. hat mehr stil.![]()
Hättest du einen Müller-Thurgau geschrieben könnte man über Stil nachdenken.
manche kapieren das nie!Was es aber auch nicht besser macht:
![]()
so sind sie halt, die pfälzermanche kapieren das nie!
Das Problem ist die Sparsamkeit der Pfälzer.....Was Worte und Buchstaben beim sprechen angeht.Hättest du einen Müller-Thurgau geschrieben könnte man über Stil nachdenken.
Da sollte man dem Hoschi nun nicht zwingend mangelnden Stil vorwerfen. Eher vielleicht nicht ganz perfektionierte multilinguale Fähigkeiten.
Oder sei mal still, ich riech was* Sei mal kurz still, ich glaube ich höre etwas
Was hat er dir gegeben? Einen Eimer Schorle?Da sollte man dem Hoschi nun nicht zwingend mangelnden Stil vorwerfen. Eher vielleicht nicht ganz perfektionierte multilinguale Fähigkeiten.