Chuck
MusicMan
Na, du wirst doch nach Leistung bezahlt, oder?Am Schluss krieg ich mein Büro in den Kuhstall gestellt und ich muss bei der Biogasproduktion mitmachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, du wirst doch nach Leistung bezahlt, oder?Am Schluss krieg ich mein Büro in den Kuhstall gestellt und ich muss bei der Biogasproduktion mitmachen![]()
Hahaha, KilowattleistungNa, du wirst doch nach Leistung bezahlt, oder?
Ich hoffe doch, dass du das tust. So richtig mit Besteck und nicht mit den Fingern.Da muss ich aber anständig Bohnen essen![]()
Ich hoffe doch, dass du das tust. So richtig mit Besteck und nicht mit den Fingern.
In Ansätzen schon mal ganz gut. Einen ordentlichen Pullover vllt?
besteck?Ich hoffe doch, dass du das tust. So richtig mit Besteck und nicht mit den Fingern.
...gehört in niedre bayerns hände nicht!Ich glaube, man kann viel Geld verdienen, wenn man in Hessen Messer, Gabel, Schere und Licht einführt.
Allerdings kann das auch gehörig in die Hose gehen.
Ich glaube, man kann viel Geld verdienen, wenn man in Hessen Messer, Gabel, Schere und Licht einführt.
genau, bier und rotweinGute Idee - aber vielleicht sollte man erstmal mit kleinen Dingen angefangen, bevor so komplizierte Dinge auf dem Stundenplan stehen![]()
häää?Es gibt auch feste Nahrung - als Beispiel?
genau, bier und rotwein
seh ich aus wie hosch, prepy, tom und konsorten?
Für uns aus dem sonnnigen Süden seht ihr da oben doch alle gleich aus