Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Am bässten finde ich immer noch die über den Unterschied zwischen Preußen* und Bayern.

*mit diesem Wort werden generell Nichtbayern bezeichnet. Mein aus Großbritannien stammender Ex-de-facto-Schwager wurde Preiß, englischer genannt.

Am bässten finde ich immer noch die über den Unterschied zwischen Preußen* und Bayern.

Es gibt keinen Unterschied, nur unterschiedliche Deutungen über anerzogene Verhaltensweisen. Ich bin viel zu häufig (beruflich) in Bayern ( und woanders auch ), als das ich nicht wüsste, dass ich in Bayern der "Preusse" bin. Solange alle nett und fair sind und bleiben, ist mir diese "Philosophie" ohnehin derartig "Wurscht", dass es ohnehin mit dem kompletten "Egal" beiderseitig endet.

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend genieße ich ein leckeres Diestelhäuser Lucky Hop. Hoher Gehalt an Stammwürze ( 17 Grad Plato)und auch sehr kräftig im Geschmack. Alkohol 7,7 Prozent. Ebenfalls sehr lecker.

Ach nein, ich bin doch nur ein Zauberer, ich kann Luft zum Riechen machen, das ist alles :D

Achja, und die Bäume machen den Wind, so. Bewegen sich die Bäume nicht, gibt es auch keinen Wind.

Und, ich rieche nix.

Nur als Tipp: Entvölker bloss nicht die Pfalz mit dem "Lewwerwurscht-Egelisch-Spezial-Geruch, nachher wohnen da noch "Hessen" und "Bayern" - und das hast du dann von deinem "Getöse".:D:D:D:D:D:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten