Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IHR DREGGSÄGGE IHR ELENDIGLISCHELE.:D
Es geht um Wuthering Hights und das Lied hör ich mir Note für Note raus und spiel es nach.
Es ist ein Lied aus meiner Jugend und ich liebe dieses Lied.
Und meine Kinder lieben dieses Lied auch.
SO! :-P:-P:-P

IHR DREGGSÄGGE IHR ELENDIGLISCHELE.:D
Es geht um Wuthering Hights und das Lied hör ich mir Note für Note raus und spiel es nach.
Es ist ein Lied aus meiner Jugend und ich liebe dieses Lied.
Und meine Kinder lieben dieses Lied auch.
SO! :-P:-P:-P
hmmmm, lass mich mal nachrechnen, 10 jahre, das jahr zu 365 tagen ergibt schonmal 3650 tage, also, nur mal ganz grob jetzt. :D
jeden tag eine GANZE note herausgehört.
hmmmm, jaaaaaaa, wie viele noten für den bass wird das liedchen denn haben?
hum hom, je nun, wann denkst du, biste mit allen noten durch? :D
BassDi sagte ja im nachbarfred schon, wir wären böse.
WIE recht der doch hat, gell!!! [¦)]
ach ja, böse: oder wie lange bist du an einer note dran? :D
ne woche vielleicht?
ach du scheisse!
520 wochen, das wären dann 520 noten...

Halt mal schön den Ball flach mein Freund...
Ich habe mich weder Pietätlos noch beleidigend über Herrn Schmidt geäußert.
Er war wie er war, im Guten wie im Schlechten...
Außerdem habe ich auch geschrieben das es mir Leid tut, dass er gestorben ist und das meine ich auch so.

Sollte irgendein Leser meine Posts in den falschen Hals bekommen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
moin,
wollte keinen eigenen fred aufmachen.
ich hab dich doch gar nicht angegriffen, "mein freund" (wusste ich ja noch gar nicht ;-) )
für mich ist es natürlich pietätlos, über eine person, die gerade erst auf den virtuellen friedhof gekommen ist, derart zu sprechen.
halt mal schön den ball flach, haste zu mir gesagt. jo, mach du auch, und alles ist gut. :-)
:bier:

moin,
wollte keinen eigenen fred aufmachen.
ich hab dich doch gar nicht angegriffen, "mein freund" (wusste ich ja noch gar nicht ;-) )
für mich ist es natürlich pietätlos, über eine person, die gerade erst auf den virtuellen friedhof gekommen ist, derart zu sprechen.
halt mal schön den ball flach, haste zu mir gesagt. jo, mach du auch, und alles ist gut. :-)
:bier:

:O!- du weisst schon das wir hier auf der Parkbank sind und nicht auf dem Friedhof.

edith meint ich sollte erwähnen, dass dies lediglich ein netter Hinweis sein soll, nicht das tatsächlich im falschen Threat gepostet wurde. Also keine Späße machen.

:O!- du weisst schon das wir hier auf der Parkbank sind und nicht auf dem Friedhof.

edith meint ich sollte erwähnen, dass dies lediglich ein netter Hinweis sein soll, nicht das tatsächlich im falschen Threat gepostet wurde. Also keine Späße machen.
wo kann man den sonst gepflegt rumpöbeln, ohne daß gleich jeder denkt, man ist in echt sauer?
babbsagg, babbischer!

Was seit ihr alle so freundlich zu einander. Sollen wir nicht lieber ne Runde pöbeln ? Ist ja zum einschlafen . Ach was , ich gehe jetzt ne Runde üben.
Schnauze Ludscha :D
Sonst bekommst Du einen, ACHTUNG HALT DICH FEST >>> EINEN TROLLSCHOPPEN<<< VON MIR :D
Den gibt es wirklich bei uns in der Pfalz. Halb Wein halb Sekt. Im Schobbeglas versteht sich :D
Ja, ich weiß, is nix für Pussys und ähnlichem Gesoggs :D :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten