Chuck
MusicMan
Von was redt er denn, der Schorle-Hoschi, der eineohneBaßanlagda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drah di ned um, oh oh oh, der trollotroll geht um....
na er hat im nachbarfred verzählt, daß er .... schon... eine gewisse zeit lang einen song übt...Von was redt er denn, der Schorle-Hoschi, der eineohneBaßanlagda?
hmmmm, lass mich mal nachrechnen, 10 jahre, das jahr zu 365 tagen ergibt schonmal 3650 tage, also, nur mal ganz grob jetzt.IHR DREGGSÄGGE IHR ELENDIGLISCHELE.
Es geht um Wuthering Hights und das Lied hör ich mir Note für Note raus und spiel es nach.
Es ist ein Lied aus meiner Jugend und ich liebe dieses Lied.
Und meine Kinder lieben dieses Lied auch.
SO!![]()
Langsam fang ich an, das als Kompliment zu sehenIHR DREGGSÄGGE IHR ELENDIGLISCHELE.![]()
Langsam fang ich an, das als Kompliment zu sehen
moin,Halt mal schön den Ball flach mein Freund...
Ich habe mich weder Pietätlos noch beleidigend über Herrn Schmidt geäußert.
Er war wie er war, im Guten wie im Schlechten...
Außerdem habe ich auch geschrieben das es mir Leid tut, dass er gestorben ist und das meine ich auch so.
Sollte irgendein Leser meine Posts in den falschen Hals bekommen haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
ach, verpiss dich, dreggsagg, dreggelischer.Was seit ihr alle so freundlich zu einander. Sollen wir nicht lieber ne Runde pöbeln ? Ist ja zum einschlafen . Ach was , ich gehe jetzt ne Runde üben.
moin,
wollte keinen eigenen fred aufmachen.
ich hab dich doch gar nicht angegriffen, "mein freund" (wusste ich ja noch gar nicht)
für mich ist es natürlich pietätlos, über eine person, die gerade erst auf den virtuellen friedhof gekommen ist, derart zu sprechen.
halt mal schön den ball flach, haste zu mir gesagt. jo, mach du auch, und alles ist gut.
![]()
wo kann man den sonst gepflegt rumpöbeln, ohne daß gleich jeder denkt, man ist in echt sauer?- du weisst schon das wir hier auf der Parkbank sind und nicht auf dem Friedhof.
edith meint ich sollte erwähnen, dass dies lediglich ein netter Hinweis sein soll, nicht das tatsächlich im falschen Threat gepostet wurde. Also keine Späße machen.
wo kann man den sonst gepflegt rumpöbeln, ohne daß gleich jeder denkt, man ist in echt sauer?
babbsagg, babbischer!
Schnauze LudschaWas seit ihr alle so freundlich zu einander. Sollen wir nicht lieber ne Runde pöbeln ? Ist ja zum einschlafen . Ach was , ich gehe jetzt ne Runde üben.
ihr seids ja auch alle voll egelischSchnauze Ludscha
Sonst bekommst Du einen, ACHTUNG HALT DICH FEST >>> EINEN TROLLSCHOPPEN<<< VON MIR
Den gibt es wirklich bei uns in der Pfalz. Halb Wein halb Sekt. Im Schobbeglas versteht sich
Ja, ich weiß, is nix für Pussys und ähnlichem Gesoggs![]()
![]()