Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Genau, und Schorlesaufende Vorderpälzer.
Hey doubie, du weischd doch, kein Bild keine Zahnärztin :D
Du kannschd doch mal hinnten im Backenzahn ne Webcam installieren.
Dann gehschd halt wieder na zu deiner Zahnfee und wir sind live dabei :D

Genau, und Schorlesaufende Vorderpälzer.
Hey doubie, du weischd doch, kein Bild keine Zahnärztin :D
Du kannschd doch mal hinnten im Backenzahn ne Webcam installieren.
Dann gehschd halt wieder na zu deiner Zahnfee und wir sind live dabei :D
Also... ich konnte sie bisher nicht von den immensen Vorteilen eines Nacktbehandlungs-Services überzeugen. Aber wenn es soweit ist, können wir über die Zahnwebcam reden.

Erst Nogo, dann von Robin geschmissen, nur noch Gast. Dann als Nogooo, wieder geschmissen, wieder Gast.

Nur zu Info. Gestern abend mutierte Strav noch zu Strau ( ignore bei mir konsequent eingeschaltet ). Strau steht bei mir noch auf Ignore, scheint aber bei Gesamtlöschen des Threats mit gelöscht worden zu sein.

Dem Ignorierten isses egal, der kriegts ja nicht mit. Und ihr kriegt nicht mit, wenn euch der Ignorierte anpöbelt.

Du liegst richtig, auf der anderen Seite kommt man nicht so schnell in die Versuchung, darauf zu reagieren - und was ich nicht weiss, ......
Auch wenn ich mich nach nur 7 Monaten hier ( viele sind doch schon gefühlte Jahrzehnte hier ) nicht im Geringsten aus irgendeinem Fenster lehnen kann und auch will, ist zumindest eines klar, dass immer die Leute mit vielen "Bassix" angefahren werden, da die "Trolle" wissen, damit Reaktionen auf sich zu ziehen - und viele weitere Member darauf reagieren. Man oder wir alle können nur Schadensbegrenzung betreiben.

Und das meinte ich gerade mal ernst - daher verstehe ich die Reaktionen jetzt auch viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um den Volta sondern ums pöbeln , du,du Rattenbändiger :-);-):bier:
Übrigens gibt es bei einem Schwedischen Innendesigner diese Tierchen in drei verschiedenen Farben als Stofftiere. Saßen schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Drumset und jetzt auf der Bassbox.:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten