Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und will ich auch gar nicht...
Profamateurisch kein bischen...![]()
Profamateurisch kein bischen
Auf deine Hund? Auf deren Hundeleben?Bist wohl neidisch, was?
Ich schätze, der haut Dir richtig aufs Maul.3. Ich beauftrage Herrn "Chuck" mit meiner Verteidigung, falls es zur Anklage kommt.
Die Frage stellt sich, ob er da überhaupt jemals ankommt.dobby, chuck, schrotty, loga, hosch, caty, der talentfreie, de franzmann, und wie sie alle heißen, verstehen hobbitsch, der atk so ein klitzekleines bisschen. nix gegen dich, aber da biste noch weit entfernt.![]()
laß bloß dobby in frieden!
wennde dich mit dem anlegt, legste dich mit der ganzen parkbank an, also obacht.![]()
Ich schätze, der haut Dir richtig aufs Maul.
ob er da überhaupt jemals ankommt.
Ey Mikki. Ich verstehe schon ne ganze Menge hobbiddisch! Do alda babbsagg, du eggelischer hesslischer! Prost! Auerhahn Power!![]()
der beweis, daß ihr eben (noch) nix versteht."Transponder an Raumschiff: Die denken tatsächlich, Hobbitismus heilen zu können, indem "Geschwafel" verhesslischt wird - Tststs: Raumschiff an Transponder: Echt egelisch"
P.![]()
sorry, du glaubst nur, du verstehst es weitestgehend. kommt noch!Ich ergänze: Hobbiddisch versteh ich weitestgehend. Profamateurisch kein bischen...![]()
Moin Hr. Doppler, ich war grad, öhm, draußen...Herr Chuck... schönen Sonntag