Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber sicherlich doch.
Und das Tolle ist, ich bin ein Profi in meinem Gebiet.
Da macht mir keine was so schnell vor :D

So Ladys, Jungs, Parkbänkler, Schrottinger, Bayuwaren, Nordlichter, Hessliche und was hier noch so rumfleucht und kräucht.
Mach mich mal auf dem Weg ins Theater.
Viel Spaß noch heute Abend und ihr wisst ja, BRAV BLEIBEN :D

Moinmoin - kennt eigentlich jemand "Monty Python's - Sinn des Lebens", die Szene mit den Fischen.

Achso, ich bin ja garnicht da, sondern im "Paralleluniversum" unterwegs. Tschuldigung - kommt leider immer wieder vor.:-)

P.:-):bier:

Dank Tabellenkalkulation schafft es jeder, Berechnungen solange zu verbiegen, bis sie für die nächst höhere Stufe des entspr. Managements erfolgversprechend aussehen.

Jetzt weiss ich endlich, wo ich stehe, dank "Excel" - oder wie heisst diese neumodische Tablette für "Aufstieg" ( neuronale Windowsbasierte Denkblockade - NWD ).

Achso: "Scotty" ist mein Held von damals, heute, und für alle Zeit ( beruflich gesehen ) - "I'am an Engeneer and without "scotch" no "Science".

Früher, also mein alter Cheffe, der wusste wirklich noch mitzureden.
Die Neuen sind nur zahlengetriggerte Foliencheffes.
Die können alles sehr gut hinterfragen und entscheiden dann.
Was sie entscheiden wissen sie aber nicht.
der neue schafft es einfach nicht, sich auf dein niveau zu begeben.
das kannste jetzt freilich so oder SO auffassen.
So Ladys, Jungs, Parkbänkler, Schrottinger, Bayuwaren, Nordlichter, Hessliche und was hier noch so rumfleucht und kräucht.
Mach mich mal auf dem Weg ins Theater.
Viel Spaß noch heute Abend und ihr wisst ja, BRAV BLEIBEN :D
du bist ja immer noch hier

Moin ihr Säcke, Lila is ja im Urlaub oder wie das heißt.
Werd mal langsam beim Schwiegersohn und bei meiner Kleinen vorbeischneien. Mal schaun ob ich etwas Chaos dort verbreiten kann :D
Gestern Abend war gut. Bauerntheater. Nette Handlung, gut gespielt. Guter Rieslingschorle. Aproppos Schorle, hahahahaha, hab gestern noch im Fernsehen Knallerfrauen geguggt.
http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/44-der-tierarzt-clip
Schaut mal was für ein Getränk sie sich bestellen lässt. :D:D:D:D:D:D:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten