Aber Du, was?Aber der hat eh keine Ahnung was ich arbeite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Du, was?Aber der hat eh keine Ahnung was ich arbeite.
Früher, also mein alter Cheffe, der wusste wirklich noch mitzureden.Das scheint weit verbreiteter zu sein als man so denkt.![]()
Dank Tabellenkalkulation schafft es jeder, Berechnungen solange zu verbiegen, bis sie für die nächst höhere Stufe des entspr. Managements erfolgversprechend aussehen.zahlengetriggerte Foliencheffes
Dank Tabellenkalkulation schafft es jeder, Berechnungen solange zu verbiegen, bis sie für die nächst höhere Stufe des entspr. Managements erfolgversprechend aussehen.
Zweitjob als Garderobier?Mach mich mal auf dem Weg ins Theater.
der neue schafft es einfach nicht, sich auf dein niveau zu begeben.Früher, also mein alter Cheffe, der wusste wirklich noch mitzureden.
Die Neuen sind nur zahlengetriggerte Foliencheffes.
Die können alles sehr gut hinterfragen und entscheiden dann.
Was sie entscheiden wissen sie aber nicht.
du bist ja immer noch hierSo Ladys, Jungs, Parkbänkler, Schrottinger, Bayuwaren, Nordlichter, Hessliche und was hier noch so rumfleucht und kräucht.
Mach mich mal auf dem Weg ins Theater.
Viel Spaß noch heute Abend und ihr wisst ja, BRAV BLEIBEN![]()
BRAV BLEIBEN![]()
... das würde ja voraussetzen, dass wir brav sind![]()
Was er halt unter "arbeiten" verstehtAber Du, was?
Schaut mal, Howard wird gegessenMoinmoin - kennt eigentlich jemand "Monty Python's - Sinn des Lebens", die Szene mit den Fischen.
Als GarderoschorleZweitjob als Garderobier?
Schaut mal, Howard wird gegessen
wahrscheinlich muss ich einfach mehr trainieren
Schnauze Lutscher!