Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du musst auch net den Watzmann hockklettern,
Da fällt mir ein: geht ne Sekretärin mit dem Chef auf Dienstreise von Hamburg nach Berchtesgaden. Als sie wieder zurück sind fragt die Kollegin: "Und? Wie war's? Hast Du denn auch den großen Watzmann gesehen?" "Klar!" antwortet die Sekretärin, "Gleich hinter Kassel." :D

Guten Morgen, die Damen und Herren,

geht es allen gut?

Kaffee habe ich vergessen, Bier sowieso und Brötchen gib's auch nicht. Wo seid ihr denn?

Na gut, dann bis morgen abend in Darmstadt - da tobt der Bär, las ich mal.

P.( Weltraumreisen sind einfach zu anstrengend).:-)

Da fällt mir ein: geht ne Sekretärin mit dem Chef auf Dienstreise von Hamburg nach Berchtesgaden. Als sie wieder zurück sind fragt die Kollegin: "Und? Wie war's? Hast Du denn auch den großen Watzmann gesehen?" "Klar!" antwortet die Sekretärin, "Gleich hinter Kassel." :D
wie fährst du denn von HH nach berchtesgaden?
Eins muss ich zugeben... mutig biste ja.
ich nenns eher dummheit. oder er isn verkappter maso
tja, den richtigen Umgang haste ja nun schon, jetzt musst Du nur noch auf das richtige Instrument umschulen.
ich schätze mal, das richtige instrument beherrscht er besser als du. sei es nun bass, das hesslische maul, oder halt der klappspaten....

wie fährst du denn von HH nach berchtesgaden?
Überhaupt nicht. Und ich habe auch keine Sekretärin.

Moin der Herr. Guten Morgen Herr Chuck, Mme. Tach Bank.

Fortbildung endlich vorbei, Prüfung bestanden, endlich wieder zurück ins Tagesgeschäft. Mag gar nicht dran denken, was mich gleich erwartet.

Überhaupt nicht. Und ich habe auch keine Sekretärin.

Moin der Herr. Guten Morgen Herr Chuck, Mme. Tach Bank.

Fortbildung endlich vorbei, Prüfung bestanden, endlich wieder zurück ins Tagesgeschäft. Mag gar nicht dran denken, was mich gleich erwartet.
keine sexräterin? dann machste wohl was falsch!

vorschlag: dreh oben auf deinem "berg" einfach wieder rum....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten