Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen zusammen.
Zum Fakt des Tages gibts nen Update.:-)
Nach 3 Sekunden gabs in der ersten Liga Brasiliens für Rafael Silva die Rote Karte.

Aber der Rekord geht an Walter Boyd.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch eines Wochenendbrunchbuffets

...unwatismidmich...?...:weep:...

und bässten Dank @Geosammler für den Bildungsbeitrag

...das war eher ein Beitrag zur "Bildungsbefreitheit"...:evil:...

Ich suche auch grundsätzlich keines dieser Fastfood-Ketten auf. Fürchterlicher Fraß.

...auf die bedienenden Damen trifft "dath" nicht ümmer ththu...:lechz:...

Ein dreifach Hoch auf den Korkenzieher. Die genialste Erfindung der Menschheit, neben dem Fahrrad und der APE 50

..."dir" ziehe ich auch bald "den Korken"...:D...

Analog ist durch nichts zu ersetzen. :great:

...du meinst "Handbetrieb"...?...:whistle:... - ...:teufel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass die "gemeine gemanische Beutelratte" gar keine "Beutel" hat, sondern ein "Portemonnaei"... - ...ehm, ja... - ..."...*...valuta hibiscus...*..."...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen.
Zum Fakt des Tages gibts nen Update.:-)
Nach 3 Sekunden gabs in der ersten Liga Brasiliens für Rafael Silva die Rote Karte.

Aber der Rekord geht an Walter Boyd.

Meint Lindner das mit "Leistung muss sich wieder lohnen"? :D

IMG_20250208_161703_2.jpg

Gestern war tolles Wetter hier in Mainz. Dabei ist dieses Foto bei meinem Spaziergang entstanden.

Was für Zumutungen sind das?

Wenn z.B. eine, gar nicht mal so unbekannte, Schauspielerin einen Song über ihre Heimatstadt performen möchte
und mit einem MP3 Vollplayback auf einem USB-Stick ankommt.
Dabei wäre der Song vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wenn, ja wenn, er vernünftig gemischt und gemastert worden wäre.
Stattdessen nur Mulm und Bässe, Mitten, Hochmitten so gut wie gar nicht vorhanden, Stimme ging komplett unter.
Vermutlich von irgendeinem Amateur ohne Ahnung im Homestudio zusammengeschustert.
Einfach gruselig. Ein Mischpult ist nun mal kein Klärwerk.

Andres Beispiel:
Sänger/Sängerinnen ohne Mikro-Disziplin die Ihr Mikro ständig in Richtung Monitor halten oder ihren Fuß direkt auf dem Monitor über den Hochtöner platzieren und sich dann über den beschissenen Monitorsound beschweren.

Von fehlendem Talent schweige ich lieber.

Wenn z.B. eine, gar nicht mal so unbekannte, Schauspielerin einen Song über ihre Heimatstadt performen möchte
und mit einem MP3 Vollplayback auf einem USB-Stick ankommt.
Dabei wäre der Song vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wenn, ja wenn, er vernünftig gemischt und gemastert worden wäre.
Stattdessen nur Mulm und Bässe, Mitten, Hochmitten so gut wie gar nicht vorhanden, Stimme ging komplett unter.
Vermutlich von irgendeinem Amateur ohne Ahnung im Homestudio zusammengeschustert.
Einfach gruselig. Ein Mischpult ist nun mal kein Klärwerk.

Andres Beispiel:
Sänger/Sängerinnen ohne Mikro-Disziplin die Ihr Mikro ständig in Richtung Monitor halten oder ihren Fuß direkt auf dem Monitor über den Hochtöner platzieren und sich dann über den beschissenen Monitorsound beschweren.

Von fehlendem Talent schweige ich lieber.
Okay, das klingt wirklich gruselig......

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten