Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1732274080156.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Na, dann muss ich mal wieder aushelfen...

...und wer soll dir das denn glauben...?...:gruebel:... - ...:evil:...

Hab ich doch schon längst...

...sind dir etwa die "hochgelegten Füsse" eingeschlafen...?...:confused:... - ...erst sind es 200...

Okay, momentan sind es 140 Mann auf 28 Wohnungen... Hauptsächlich Familien... Die größte sind zu neunt...

...und dann sind es nur 28 Wohnungsbeschriftungsmaßnahmen...:O!...?....

Und für die Beschriftung der Türembleme hast du bestimmt viel zu wenig Zeit gehabt, nicht wahr...?... - ...ich schätze, unter 3 Tagen geht da Nix...:D... - ...ich möchten "deinen Job" echt nicht haben. Der ist ja "stressig bis in's Mark"...|)...(und ich bin ja bekanntermaßen anerkannter "Stressallergiker")...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass KI gar nicht "künstliche Impotenz" bedeutet, sondern vielmehr "kindliche Intelligenz" genannt wird... - ...ähm, ja... - ..."...*...hubbahubba est 2x hubba...*..."...:hat:...

Und für die Beschriftung der Türembleme hast du bestimmt viel zu wenig Zeit gehabt, nicht wahr...?... - ...ich schätze, unter 3 Tagen geht da Nix...:D... - ...ich möchten "deinen Job" echt nicht haben. Der ist ja "stressig bis in's Mark"...
Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nix zu tun...

Stell dir vor, du hättest nen Kindergarten mit 140 Kindern, 80 davon verstehen dich nicht richtig, der Rest versteht dich halbwegs bis sehr gut, aber von denen sind 50 dabei, denen es scheißegal ist, was du sagt. Jetzt das ganze mit Erwachsenen. Dann kommen so Arbeiten wie Wohnungsvorbereitungen, Handwerker koordinieren, Reparaturen, ein stück soziales, usw...

Da bleibt kaum Zeit für bassic...

Ich auch nicht, aber weil es überflüssig ist. Sollen sich die Bewohner doch selbst sich Schilder drucken oder schreiben :rolleyes:
Ich schick den angepissten Postboten zu dir, der tobt dann weil er nix findet, weil die Leute keinen Bock / Ahnung / o.ä. haben....

Und danach die angepissten Bewohner, die Probleme bekommen, weil wichtige Schreiben zum Asylverfahren nicht zugestellt wurden...

Und da du ja nicht da bist, kämen dann alle zu mir... Und soviel kann mir die Regierung nicht zahlen, dass ich das mitmache...

Dann lieber Schilder drucken... :ugly:

Zurück
Oben Unten