fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 857371Moin miteinander
Das Fahrrad.Irgendwas fehlt mir auf dem Bild. Das Foto hat sicher deine Frau geschossen.
Somit muss ich die herrschenden Temperaturen nicht erwaehnen,das Bild spricht fuer sichIrgendwas fehlt mir auf dem Bild. Das Foto hat sicher deine Frau geschossen.
Salve Signor ChuckServus @Bassone
Na, dann muss ich mal wieder aushelfen...
Hab ich doch schon längst...
Okay, momentan sind es 140 Mann auf 28 Wohnungen... Hauptsächlich Familien... Die größte sind zu neunt...
Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nix zu tun...Und für die Beschriftung der Türembleme hast du bestimmt viel zu wenig Zeit gehabt, nicht wahr...?... - ...ich schätze, unter 3 Tagen geht da Nix...... - ...ich möchten "deinen Job" echt nicht haben. Der ist ja "stressig bis in's Mark"...
...ich möchten "deinen Job" echt nicht haben.
...wusstet ihr eigentlich, dass KI gar nicht "künstliche Impotenz" bedeutet, sondern vielmehr "kindliche Intelligenz" genannt wird...
Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nix zu tun...
Da bleibt kaum Zeit für bassic...
Puh.... Müller, Meier, Schmidt wären aber definitiv einfacher zu schreiben..
Egal wie, es ist eine Beleidigung für Kunst wie Kinder.
- „Nowottny ist ja auch ein typisch deutscher Name. Rabottny, Klafutzky, Katapulsky, Leute, die so heißen, stammen alle aus dem Schwarzwald.“
Ich schick den angepissten Postboten zu dir, der tobt dann weil er nix findet, weil die Leute keinen Bock / Ahnung / o.ä. haben....Ich auch nicht, aber weil es überflüssig ist. Sollen sich die Bewohner doch selbst sich Schilder drucken oder schreiben
Punsch! Punsch! Punsch!By the way, es ist wieder Punschzeit.
Punsch! Punsch! Punsch!
Nee nee, pars pro totoDu hast dusselige Kuh vergessen.