Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oder hübsche Mädchen?
Habe heute leider noch keine gesehen :nix:
1000016342.jpg
 
IMG_20241022_173055_small.jpg


Bei meinem Spaziergang vorhin habe ich diesen Papagei fotografiert. Er war aber nicht der einzige im Baum. Da waren sicher ein Dutzend seiner Kollegen und haben sich die Wampe an den Früchten vollgefressen. Diese Papageien leben zu Tausenden hier in der Gegend. Es sind 2 Arten: Alexandersittiche und Halsbandsittiche. Das hier muss ein Halsbandsittich sein. Die machen mit ihrem Gekreische auch einen Heidenlärm. Aber ich mag diese putzigen Viecher.

Ich weiß, das kann natürlich nicht mit den beliebten Fahrrad- oder junge Frauen-Motiven mithalten aber für heute muss es halt reichen. :D :prost:
 

Es gab einstmals ein Leben vor dem Tod :opa:

Ich wundere mich nur immer wieder, warum bei so vielen Leuten immer noch nicht angekommen ist, daß es schon lange so etwas wie Ehescheidung gibt :bang: Es ist kein Schande, Fehlentscheidungen getroffen zu haben, aber es ist ätzend, diese nicht zu korrigieren 🧟‍♀️
 
Anhang anzeigen 847309

Bei meinem Spaziergang vorhin habe ich diesen Papagei fotografiert. Er war aber nicht der einzige im Baum. Da waren sicher ein Dutzend seiner Kollegen und haben sich die Wampe an den Früchten vollgefressen. Diese Papageien leben zu Tausenden hier in der Gegend. Es sind 2 Arten: Alexandersittiche und Halsbandsittiche. Das hier muss ein Halsbandsittich sein. Die machen mit ihrem Gekreische auch einen Heidenlärm. Aber ich mag diese putzigen Viecher.

Ich weiß, das kann natürlich nicht mit den beliebten Fahrrad- oder junge Frauen-Motiven mithalten aber für heute muss es halt reichen. :D :prost:
Zuerst einmal :prost:

Ja, diese exotischen Flieger sind in Bonn

bereits zur Landplage geworden [ wollte ich schreiben, habe ich aber nur laut gedacht] :opa:
 

N8 🌛

Natürlich mag ich Halsbandsittiche auch, habe aber auch schon gehört, daß es Beschwerden gab, weil die angeblich so viel herumkackten. Das haben leider viele Vögel so an sich, daß sie sich Erleichterung verschaffen, wo sie gerade gehen (bzw. auch fliegen) und stehen... Nur wenn ich bedenke, was einige Menschen so alles auf verschiedenste Weise zu vermüllen imstande sind 😦
 
...good morning Germany...:hat:...

...in "Indien" ist die Bierkrise angekommen. Erste Hotels melden leere Kühlschrãnke. Die Brauereien von "Kingfisher" arbeiten am absoluten Limit. Die örtlichen Behörden suchen verzweifelt nach den Ursachen...:evil:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...good morning Germany...:hat:...

...in "Indien" ist die Bierkrise angekommen. Erste Hotels melden leere Kühlschrãnke. Die Brauereien von "Kingfisher" arbeitet am absoluten Limit. Die örtlichen Behörden suchen verzweifelt nach der Ursache...:evil:...

P.:-):bier:

Und die Bierkrise ist immer gerade in der Region, in der sich der werte Graf aufhält, wie ich stark vermute! :D :bier:
 

Zurück
Oben Unten