Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kleine Häufchen??Sachma, werter Herr @Geosammler , du bist doch ein Mann der Superlativen, vermisst du etwas? Hast du unterwegs vielleicht etwas verloren?![]()
Anhang anzeigen 841035
Moin und einen guten Abend auch von mir an alle An- und AbwesendenGuten Abend zusammen![]()
![]()
Das kleine Häufchen??
Hömma, ich hab schon Haufen gelegt, die wurden grau angemalt und Reinhold Messner wollte da ohne Sauerstoff rauf....![]()
Moin und einen guten Abend auch von mir an alle An- und Abwesenden![]()
Der Reinhold Messner hat zwar die Besteigung der höchsten Berge im Himalaya ohne Sauerstoff überlebt, aber ich bezweifle, dass er die Besteigung eines deiner Haufen ohne Sauerstoff überleben würde.![]()
![]()
und auch im November.Th.: ...achtho, ja... - ..."wusstet ihr eigentlich" fällt heute und die nächsten 5 Wochen aus...- ...ehm, ja... - ...weil (Manche wissen es, Andere nicht)... - ......
und auch im Novemberund dann kommt auch noch der böse Fahrplanwechsel im Dezember
![]()
Warte es ab........neeneenee......
P.![]()
Warte es ab.....![]()
Jo, und dann kommt die Umstellung auf Winterzeit und zack.......Zeitumstellung oder Fahrplanwechsel ist mir "völlig wumpe"... - ...ich habe meine "eigenen Zeiten"......
P.![]()
Jo, und dann kommt die Umstellung auf Winterzeit und zack....![]()
Dann biste ja auf der sicheren Seite...das ist mir "völlig egal"... - ...da ich die "Winterzeitumstellung" sicher im Flugzeug erleben werde...
Wenn ich statt 6 Stunden nur 5 Stunden Zeitumstellung haben werde, relativiert sich mehr als wirklich Viel......
P.![]()
Warten wir es ab....![]()
Edith und Erich meinen noch: Als "Graf" finde ich ümmer einen Weg...(als "Dings" abaog)...
...die Menschheit wird aussterben...