Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude zusammen aus Meenz.

Jetzt brauche ich erstmal einen starken Kaffee. :kaffee: Hab noch ziemlich Schmerzen im Knie. Dauert wohl noch, bis die Heilung abgeschlossen ist. Da schläft man ziemlich schlecht.
Da kommt mir jetzt der Kaffee von @Bassphalanx gerade recht . Danke dafür.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, vor allem möglichst ohne Stress.:great:

Hab heute noch zwei Arzttermine, bevor ich morgen wieder meine Antikörperinfusion bekomme. Da wird das Immunsystem ziemlich angefriffen, was natürlich gerade jetzt, da wieder viele Menschen Infekte haben und weitergeben, nicht so toll ist. Aber was will man machen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Bleibt gesund und kümmert euch gut um euch. :-)
 
Guuude aus dem Taunus! Ich wünsch Dir weiter gute Besserung @Kraulquappe und hofe, dass die Schmerzen bald wieder weg sind.
Dank für den Kaffee @Bassphalanx - ich brauche heute viel davon. Beide Jungs bleiben heute daheim da krank und aus der Fiorma kommen erste Anrufe, dass es Probleme mit den Teams-Linzenzen gibt. Ich könnt' also glatt auch Schnaps zum Wochenstart trinken... oder dem IT-Dienstleister eins auf die Mütze geben. Das Problem hatten wir nämlich schon mal vor 4 Monaten....
Habt Ihr einen guten Start in die Woche!
 

Zurück
Oben Unten