G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsaggtja, da guggste wa?
was so ein bisken schorleverzicht alles bewirken kann!
(kleiner tipp: versuchs mal, du wirst staunen. plötzlich geht nicht nur longscale, sondern auch extralongscale. auch die saitenanzahl ist ruck zuck unlimitiert...
@hosch: auf einmal erkennt man sogar den sinn einer gescheiten bassanlage)
der ganze dümmliche gesichtsausdruckWat is' denn an eine Steinlaus ekelich?
dann doch lieber nen deibl
aus jetzz!Oifach genug Schorle saufe![]()
hosd wos gsogd, schorli?Babbsagg![]()
Bon jour, Mlle Lila, guten Morgen, Hr. Doppler, eure Hesslichkeit, Hr. Jens und wer sich da noch rumlümmelt.Also wenn schon dann richtig:
Lass mei Lümmel in Ruh du, du, du, bayrischer BabbsaggBon jour, Mlle Lila, guten Morgen, Hr. Doppler, eure Hesslichkeit, Hr. Jens und wer sich da noch rumlümmelt.
keine angst, DA geht niemand freiwillig dran!Lass mei Lümmel in Ruh du, du, du, bayrischer Babbsagg![]()
Niederbairischer, bitte.du, du, du, bayrischer Babbsagg![]()
Mikki und Chuck überfallen, in der Höhle gefesselt und geknebelt. Dann hat er die gesamte Ausrüstung von den beiden verkauft.
Wo, wo, wo?????Gratis Schorle
träum weiterDer Basshoschi hat wieder Mikki und Chuck überfallen, in der Höhle gefesselt und geknebelt. Dann hat er die gesamte Ausrüstung von den beiden verkauft. Mit dem Geld hat er sich ne riesige PA gekauft und gibt gerade ein Privatkonzert mit Gratis Schorle. Da sind , bis auf uns zwei und den Friesen , alle hingefahren und lauschen andächtig.![]()
groß nicht, aber unendlich vollImmer diese Märchen...
.... das geht nicht mal eben so schnell im Vorbeigehen, die Höhle ist groooooß...![]()
beim hoschhoschhoschWo, wo, wo?????
warum?Wenn ich mich abends nach einem langen, anstrengendem Tag an den Rechenschieber setze,
das Funknetz ankurble und mich ins Weltnetz einwähle . . .
. . . frage ich mich, warum ich mir jeden Tag die Parkbank antue.
Und was reizt ihre Lieblichkeit Lila an diesen pöbelnden, rylpsenden und furzenden Dreibeinern . . .
groß nicht, aber unendlich voll