Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gestern sehr früh ins Bett.
20 Uhr schwere Gewitter. Irgendwann Stromausfall.
Okay; kann passieren! Umspannwerk?
23:30 Uhr merke ich: Nachbarn haben Strom!
Ich zum Sicherungskasten. Hauptsicherung fliegt immer wieder raus.
Beim Nachbarn klingeln? Erstmal Mehrfachsteckdosen im Schlaf und Wohnzimmer raus!
Jetzt habe ich Strom Fehler im Wohnzimmer!
Henriette hat auf Mehrfachsteckdose gepieselt und so einen Kurzschluss verursacht!
Merke: Der FI ist sehr gut! Henriette lebt noch!
 
Moin Ace Ventura7131_4.jpg
 

...w1thd3nnw1thd3nn...?...:gruebel:... - ...ein "jeglicher Ruf" will sich halt auch erarbeitet werden...;-)...


...:O!...ist das dieses berühmte "krefelder Vorverdautes van Achtern"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "der Wind" von Bäumen gemacht wird - daher sagt man ja auch "Bäumen" nach, das Wetter zu dokumentieren... - ...logisch, "die" schriebten ja auch das Drehbuch zu "Habuscha Hatata"... - ...ehm, ja... - ..."...*...4 four ni AB+ ...*..."...:hat:...
 
wusstet ihr eigentlich, dass "der Wind" von Bäumen gemacht wird
Oh, ich bin überrascht, du bist doch sonst so belesen?

Wind wird natürlich von Windrädern gemacht, das sagt doch schon der Name... Kann man ganz einfach überprüfen, wenn die Windräder sich nicht drehen, gibt's auch keinen Wind...
QED...
:opa:
 
Oh, ich bin überrascht, du bist doch sonst so belesen?

...und weil ich "tho belethen" bin, weiss ich auch, wer "vor den Windrädern" den Wind gemacht hat, Herr @Schlauschnack von Georgie Porgie ...:opa:... - ...Q.e.d. ...:-P...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten