Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1000033928.jpg


Und schwül wie die Sau...

Mir läuft das Wasser plätschernd die Poritze runter... :spicy:

Dabei mach ich nur Schreibtisch...
1000033929.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

...:thumb_twiddle:... - ...:nix:... - ...:D...

Von fünf bis halb sieben ist es echt langweilig im Büro.... :nix:

...dir juckt der Pelz, das ist Alles...:evil:... - ...und ausserdem: ..."anständige - ähm - Menschen"...gehen dann schafen...:whistle:...

Dachte erst, das ganze Geklatsche wäre Applaus, dabei wars der Bud Spencer... :D

...kann es sein, dass du im Büro "gegen die Bumms getürt" bist......?...:gruebel:...

Mensch Leute, es ist Mittwoch, die Woche wird geteilt. Ist das nicht fantastisch. :juhuu:

...wie und vorallem, mit was, teilt man eine Woche...?...:gruebel:... - ...mathematisch oder linguistisch...?...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Rübenwasser mit Sauerkrautsaft gemischt" nur dann erfolgreich schmeckt, wenn man es mit vielen Unbeteiligten in einer Großschiffschaukel teilt... - ...ehm, ja... - ..."...*...jo senne, desta worm...*..."...:hat:...
 

...ich sollte dringend meine "Cinegraphie" obduzieren...:stars:... - ...oder meine "Rezensionen" organisieren...:confused:... - ...oder meine "Autobiographie" dozieren...?...:gruebel:...

...oder kurz: ...dein Waffeleisen hat einen Sprung in der Schüssel... - ...ich las übrigens neulich im Urologenmagazin "Granufink Pipifax", dass "konnektive Imaginationen unter Einfluss vertrauensfördender und mit Einsatz von subversiven Substanzen" häufig harndrangfördende Auswirkungen haben kann...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten