Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hej aus Schweden.

@Bassphalanx, super, danke für den Kaffee, den kann ich jetzt gut gebrauchen. :kaffee:

Waren gestern wandern, da habe ich folgendes Foto geschossen. Was ist denn da mit dem Stock passiert? Schwebt der in der Luft?

1000051799.jpg


Euch allen einen schönen Mittwoch.
 

Ich muss mal etwas loswerden: Anfang Juni habe ich jemandem in meinem sozialen Umfeld eine SMS geschrieben, dass ich eine neue Mobilfunknummer habe und unter der nun erreichbar bin. Soweit, sogut. Letzten Sonntag, also gut 1,5 Monate später, erhalte ich von genau dieser Person eine SMS auf meine neue Verbindung, dass sie mich gerne anrufen würde, aber sie ja nicht meine neue Nummer hat. Wer findet den Fehler? Ehrlich gesagt zweifle ich seither am Verstand dieser Person. :confused:
 
Ich muss mal etwas loswerden: Anfang Juni habe ich jemandem in meinem sozialen Umfeld eine SMS geschrieben, dass ich eine neue Mobilfunknummer habe und unter der nun erreichbar bin. Soweit, sogut. Letzten Sonntag, also gut 1,5 Monate später, erhalte ich von genau dieser Person eine SMS auf meine neue Verbindung, dass sie mich gerne anrufen würde, aber sie ja nicht meine neue Nummer hat. Wer findet den Fehler? Ehrlich gesagt zweifle ich seither am Verstand dieser Person. :confused:
@Bassologe , so nach dem Motto " ich wollte Dir noch einen Zehner ins Kuvert tun, aber leider hatte ich den Brief schon zugeklebt".
 
Hej aus Schweden.

@Bassphalanx, super, danke für den Kaffee, den kann ich jetzt gut gebrauchen. :kaffee:

Waren gestern wandern, da habe ich folgendes Foto geschossen. Was ist denn da mit dem Stock passiert? Schwebt der in der Luft?

Anhang anzeigen 821779

Euch allen einen schönen Mittwoch.
Ihr habt es sicher gemerkt: hab das Foto um 180 Grad gedreht. Der Stock schwimmt im Wasser. 😉
 
'n Abend allerseits :hat:

@Mecki Was für riesige Speaker sind denn das an der Wand? Himmel - sehen nach mehr als 18" aus....
Die stammen aus ausgemusterten Subwoofern (kenne keine nähere Einzelheiten zu den Dingern). Nachdem wir die zentnerschweren Magneten vom Korb getrennt hatten, konnten wir es wagen die an die Wand zu hängen ohne zu befürchten sie könnte einstürzen.;-)

Hab's nicht nachgemessen, auf alle Fälle mehr als 15"... :D

Nach dem Gig mit dem Musikverein am Montag und der Probe mit den Quetschkommodlern (:govampire: ) hab' ich jetzt mal 'ne Weile genug vom Bassen (ja, das gibt's!)...

Am Wochenende geht's zum Gespanntreffen ins Markgräfler Land - freue mich :juhuu:

20230729_093313.jpg
So war's letztes Jahr...
 

Zurück
Oben Unten