fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor Chuck,buona domenicaMoin @Bassone
Gute Idee. Was hast denn mit dem Radl gemacht? Im Gemüse stehen lassen, weil verfahren?,jetzt brauch ich ein
Nicht ganz,das Gemuese als Standstuetze verwendet damit ich die Haende zum Pic machen frei habeGute Idee. Was hast denn mit dem Radl gemacht? Im Gemüse stehen lassen, weil verfahren?
Und von mir einen schönen NABENT allerseits.Moin und Euch einen schönen Sonntagabend
Danke. Habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet. Rein theoretisch haben wir somit das Aufstiegsrecht in der Tasche, fehlt nur "noch" die passende Kohle. Trotzdem ist es rein sportlich ein großer Erfolg. Habe in der Halbzeitpause auch schon mit dem sportlichen Leiter der Telekom Baskets gesprochen und mich nächste Woche mit ihm zum Gespräch verabredet. Mal sehen was geht ...Herzlichen Glückwunsch @PickNick zum gestrigen Sieg und dem Einzug ins Halbinale
N'Abend, Herr @Mecki'n Abend allerseits
Werte Bass-Gemeinde.Guuude aus Meenz.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Danke @Bassphalanx für das ausgiebige Frühstück
Heute volles Programm:
Gleich geht es zum Start des Mainz Marathons. Leider nur zuschauen wg Knieverletzung
Dann machen @Bassologe und meine Wenigkeit unsere Runde
Heute Abend Jazzkonzert.
Bill Evans (sax), John Medeski (key), Felix Pastorius (b) und Keith Carlock (dr).