Capybassa
Bass spielendes Capybara
Auch von mir gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist.Jetzt kann es nur noch bergauf gehen, meine beste Hälfte hat mir Medikation besorgt:
Anhang anzeigen 796486
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist.Jetzt kann es nur noch bergauf gehen, meine beste Hälfte hat mir Medikation besorgt:
Anhang anzeigen 796486
Moin Betone!@Bassphalanx Gute Besserung und rasche Genessung
Ach ja,Moin miteinander
Grad bei der Visite...
Druck wieder gut dank Medis.
Ursache: Gene und ALTER
Naja, evtl. Op und den Abfluss wieder freimachen.
Ja, wenn der Abfluss mal verstopft ist, da nimmt man Abflussfrei, dass macht den Abfluss frei
Signor ChuckMoin Betone!
Gute Besserung - beziehungsweise zumindest ein möglichst langes Halten des Status quo. Ich bin auch seit einigen Jahren deswegen in Behandlung. Ich drücke dir die Daumen.Diesmal leider nicht...
Glaukom, streßbedingt ausgelöst. Druck über dreimal so hoch wie normal bei 69
Heidewitzka, dass war eine Nacht mit Schmerzen. Mußte tatsächlich mit dem Notarzt abgeholt werden
Naja, jetzt geht's wieder, Druck ist runter.
Hatte ich schonmal, war dann aber nach dem Schlafen weg, diesmal nicht...
Jetzt mal schauen, wie es weitergeht
Hilft das auch beo Prostatabeschwerden?
Die Gläser werden auch immer größer
Na dann
... P.Th.: ...achtho, ja...wusstet ihr eigentlich, dass "nicht startende Dieselmotoren" nicht durch "Glühweinzufuhr" zum Starten bewegt werden können...
achtho, ja ... wusstet ihr eigentlich, dass "Rühreier" nicht bedeutet, dass man "Taschenbillard" spielt ...
Ach sch…. Gute Bässerung, das tut weh.Diesmal leider nicht...
Glaukom, streßbedingt ausgelöst. Druck über dreimal so hoch wie normal bei 69
Da gibt‘s Bässeres, aber das weißt du bereits. Die Diuretika sind halt doof …da nimmt man Abflussfrei, dass macht den Abfluss frei
Hilft das auch beo Prostatabeschwerden?