Geosammler
Ehrenmitglied
Sachdma, was ist denn mit der Parkbank passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin miteinander
Genau. Der @Bassone wird schwer mit der Kreation des Geburtstagsbildes und Abwehr der zahllosen weiblichen Fans zutun haben. Hoch soll er leben!!!Moin Burzelkind.
Dem schließe ich mich gerne an @Bassone herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesundes und schönes neues Lebensjahr
Gehört auch zu unserem Programm. Ich kriege immer eine Gänsehaut bei der Nummer. Wirklich magisch das Stück ...Einfach mal ein Live Song aus einem Musikladen Konzert vor 46 Jahren.
War das geil damals! Kein perfekter Sound, aber einfach magisch!!!
Als ehemaliger Gitarrist finde ich "Rebel Rebel" toller...Gehört auch zu unserem Programm. Ich kriege immer eine Gänsehaut bei der Nummer. Wirklich magisch das Stück ...
Es gibt viele Songs von Bowie die ich klasse finde. Bei Heroes muss ich halt immer unwillkürlich an meine Zeiten in Kreuzberg denken. Inzwischen 45 Jahre her, Träum ...Als ehemaliger Gitarrist finde ich "Rebel Rebel" toller...
Aber was die Geige bei "Heroes" macht ist schon gigantisch!!!
Die Tage habe ich im Fernsehen noch gesehen, wie jemand "China Girl" als "Chinesisches Mädchen" übersetzte! "China" bedeutet aber eben auch "Porzelan"! ("China in your hands") "My little China girl" kann man am ehesten mit "mein kleines zerbrechliches Mädchen" übersetzen...
Bowie liebte ja Deutschland / Berlin!Es gibt viele Songs von Bowie die ich klasse finde. Bei Heroes muss ich halt immer unwillkürlich an meine Zeiten in Kreuzberg denken. Inzwischen 45 Jahre her, Träum ...