Signor Chuck,ich arbeite darandie Bedienung auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Signor Chuck,ich arbeite darandie Bedienung auch
Anhang anzeigen 784739Moin live aus der Beiz
Das "Fahrrad" hättste aber auch mal näher und besser fotografieren können.
Mineralwasser wird ja auch beliebterMoin GEO und natürlich auch alle anderen,
zu dem Thema "Haschen": Was mir seit einiger Zeit schon aufgefallen ist, dass mittlerweile viel offener gekifft wird, als das früher der Fall war. Die Tage saß ich am frühen Nachmittag bei schönem Wetter auf einer Parkbank und las ein Buch als ein Typ um die Dreißig an mir vorbeiging, in der einen Hand sein Smartphone, mit dem er telefonierte und in der anderen Hand einen ausgewachsenen Joint aus sicher 3 Zigarettenblättchen. Der hat noch nicht einmal irgendwie versucht, den zu verstecken. Mal ganz abgesehen vom typischen Geruch. Das hätten wir uns früher nie getraut. Und das passiert mit schöner Regelmäßigkeit, dass einem am hellichten Tag Leute mit brennenden Dochten begegnen. Die Zeiten ändern sich.
Mineralwasser wird ja auch beliebter
Wie jetzt?Mineralwasser wird ja auch beliebter
Ich bin seit Jahrzehnten Nichtraucher, habe meine Raucherkarriere mit 18 oder 19 beendetAch, Du bist gar nicht von ALKOHOL auf Mineralwasser umgestiegen!
Yes, bin seit mehr als 8 Wochen auf dem MineralwassertripWie jetzt?
Weiß ich doch.Yes, bin seit mehr als 8 Wochen auf dem Mineralwassertrip
PrimaWeiß ich doch.
Ab April...Die Zeiten ändern sich.
Prima
Tagsüber gibt es zur Abwechslung 3-4x leckeren Assam oder Darjeeling, aber das schon seit Jahren
Wenn das dann auch mal wirklich "Assam" oder "Darjeeling" ist und nicht so gezackte grüne Blätter!
Wenn das dann auch mal wirklich "Assam" oder "Darjeeling" ist und nicht so gezackte grüne Blätter!
Gern geschehenGenau. Danke, mir ist der Name der Blätter nicht mehr eingefallen.
Das Gedächtnis ist nicht mehr das, was es mal war.
Laß dir Zeit, ich fahr mal wieder ein paar Tage weg. Aber dran bleiben, ja!Signor Chuck,ich arbeite daran
Was heißt hier langsam??Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wirst Du langsam alt, Don @Bassone ?
Was heißt hier langsam??
Guten Morgen, Parkies...
Mineralwasser wird ja auch beliebter