Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke der Nachfrage. Es wird besser würde ich sagen. In der Wohnung versuche ich teilweise ohne Krücken zu laufen. Zwischdurch immer Pausen im Bett ums Knie zu entlasten. Gestern ca. 1/2 Stunde mit Krücken um den Block gelaufen. Mal schaun wie lang die Runde heute wird. Morgen werden die Fäden gezogen.Na, was macht das Knie? Gibt´s schon Fortschritte zu verzeichnen?
Mijnheer ChuckServus @Capybassa
Danke der Nachfrage. Es wird besser würde ich sagen. In der Wohnung versuche ich teilweise ohne Krücken zu laufen. Zwischdurch immer Pausen im Bett ums Knie zu entlasten. Gestern ca. 1/2 Stunde mit Krücken um den Block gelaufen. Mal schaun wie lang die Runde heute wird. Morgen werden die Fäden gezogen.
Vielen Dank...Ahoi miteinander.
@Geosammler Ja leck, geile Geschichte.
Mischen...
Ab mit Dir in den See - mit Gewichten an den Füßen!Mischen...
Vorher könnte man es noch mit zehn Stockschlägen versuchen ...Ab mit Dir in den See - mit Gewichten an den Füßen!
Ab mit Dir in den See - mit Gewichten an den Füßen!
Und ihr glaubt echt, das würde helfen?Vorher könnte man es noch mit zehn Stockschlägen versuchen ...
Zugegeben, ich hege da auch gemischte Gefühle.Und ihr glaubt echt, das würde helfen?
Ab mit Dir in den See - mit Gewichten an den Füßen!
Vorher könnte man es noch mit zehn Stockschlägen versuchen ...
Zu Zeiten unseres gräflichen Profs Verwandschaft, dem Fürsten Vlad aus Transylvanien, gab es so eine folkoristische Tradition, die man liebevoll "pfählen" nannte. Das wäre vielleicht noch eine Alternative zu den vorgenannten Vorschlägen.
Hey, der werte @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) kommt aus dem maritimen Norden.
Wir pflegen noch das Brauchtum des guten, alten "Kiel holen".
@nick60 wurde im Spiel zu @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) , einem mit Lederlappen bepackten Blutsauger ohne Scham.