Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na, was macht das Knie? Gibt´s schon Fortschritte zu verzeichnen? :bier:
Danke der Nachfrage. Es wird besser würde ich sagen. In der Wohnung versuche ich teilweise ohne Krücken zu laufen. Zwischdurch immer Pausen im Bett ums Knie zu entlasten. Gestern ca. 1/2 Stunde mit Krücken um den Block gelaufen. Mal schaun wie lang die Runde heute wird. Morgen werden die Fäden gezogen. :bier:

Servus @Capybassa
Mijnheer Chuck :hat:

Danke der Nachfrage. Es wird besser würde ich sagen. In der Wohnung versuche ich teilweise ohne Krücken zu laufen. Zwischdurch immer Pausen im Bett ums Knie zu entlasten. Gestern ca. 1/2 Stunde mit Krücken um den Block gelaufen. Mal schaun wie lang die Runde heute wird. Morgen werden die Fäden gezogen. :bier:

Das freut mich doch sehr zu hören. Das mit den "Fäden ziehen" geht ja fix. :prost:

Abgerundet werden die Geschichten aber erst durch die gelungenen Bilder von @Bassologe ...

Applaus, Applaus, Applaus!

R (1).gif

Ab mit Dir in den See - mit Gewichten an den Füßen! ;-)
Vorher könnte man es noch mit zehn Stockschlägen versuchen ... :sick:

Zu Zeiten unseres gräflichen Profs Verwandschaft, dem Fürsten Vlad aus Transylvanien, gab es so eine folkoristische Tradition, die man liebevoll "pfählen" nannte. Das wäre vielleicht noch eine Alternative zu den vorgenannten Vorschlägen. :D :bier:

Zu Zeiten unseres gräflichen Profs Verwandschaft, dem Fürsten Vlad aus Transylvanien, gab es so eine folkoristische Tradition, die man liebevoll "pfählen" nannte. Das wäre vielleicht noch eine Alternative zu den vorgenannten Vorschlägen. :D :bier:

Hey, der werte @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) kommt aus dem maritimen Norden.
Wir pflegen noch das Brauchtum des guten, alten "Kiel holen". :opa:

Hey, der werte @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) kommt aus dem maritimen Norden.
Wir pflegen noch das Brauchtum des guten, alten "Kiel holen". :opa:

Ich bin zwar ein "Südwestler", aber das "Kiel holen" ist mir vom "Hören/Sagen" bekannt. Dabei wird, soweit meine Info stimmt, eine Person an einem Seil quer unter dem Schiff durchgezogen. Allerdings ohne Sauerstoffmaske. Das ist leider der Nachteil dabei. Also für die betreffende Person.

@nick60 wurde im Spiel zu @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) , einem mit Lederlappen bepackten Blutsauger ohne Scham.

...:O!...:confused:... - ..."Blutsauger ohne Scham"...?... - ...du merkst doch keine Einschläge nicht und deine Hose ist nass...:evil:... - ...als Dozent für "angewandte Charmantik" und Dekan am "If-a-Hä" weiss ich wohl sehr wohl, was Anstand und Scham ist...:opa:... - ...nämlich ziemlich "dehnbare" Begrifflichkeiten... - ..."Tho!"...:whistle:... - ...

...und zu "Jumoinji": ...euch Beiden brennt der Kittel und zwar so, dass es nur noch "tho" raucht...(...trotzdessen eine verstandraubende Geschichte - macht nurweiter so...:great:...)...:prost::prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ich werde mir gut überlegen müssen, was mir demnäxt noch einfällt...:gruebel:... - ...ehm, ja... - ...*...Путін - автократична вада - Привіт...*...:hat:...

Zurück
Oben Unten