Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin
Beginn der Fastenzeit...... also für euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Sinne der Fastenzeit verzichte ich auf den Kauf unnötiger Luxusartikel wie Flugzeuge, Yachten oder Inseln...Moin
Ganz schön anstrengend wenn man 40 Tage lang, jeden Abend in die Kneipe muss. Kneipenkur?Ich werde bis Ostern daheim keinen Alkohol trinken
.... Ich werde bis Ostern daheim keinen Alkohol trinken. ...
Ja, ja, erst die Klappe auf Kosten armer Wassertrinker aufreissen und dann auch noch einen Kommentar erwarten. Das ist doch eindeutig primitiv(o). Der Rotwein soll dir im Hals stecken bleiben, für Dünnpfiff und Haarausfall sorgen. Jetzt zufrieden?
Moin
Aber mein Frau wollte in unserer Anfangszeit mal, dass ich aufs Basspielen verzichte,
ServusMoin miteinander
Ich trinke Alkohol nur noch an Tagen, die mit „g“ enden. Und am Mittwoch.Nix da "daily Kneipentour".... Ich bin in der Zeit 2x mit Kollegen Abends weg und einmal hab ich Band Bootcamp von Freitag bis Sonntag (also Freitag/Samstag dann mit Alkohol. Das sind die 4 akzeptierten Ausnahmetermine.
Als Katholik bekomm ich wenigstens sonntags meinen Stoff in der Kirche...Ich trinke Alkohol nur noch an Tagen, die mit „g“ enden. Und am Mittwoch.
Und am Sonnabend?Ich trinke Alkohol nur noch an Tagen, die mit „g“ enden. Und am Mittwoch.
Der heißt bei uns Samstag!Und am Sonnabend?
Und für alle Fälle hast du 2 g im NickDer heißt bei uns Samstag!