Hau nicht zu fest auf den Allerwertesten Deiner Jungs. Sie sind nach wie vor mit Abstand Tabellenführer und ja, es ist halt nicht schön, ein Heimspiel zu verlieren.@Havingan, gratuliere zum knappen Sieg über Meister rathiopharm Ulm nach starkem Come back. 21 Punkte Rückstand muss man erstmal aufholen.
Nun ja, bei uns lief es gegen die Zweitvertretung der Ulmer nicht so dolle. Unsere Jungs dachten, dass sie das Ding mal eben mit Links nach Hause daddeln. Ging gründlich daneben. Habe "Arsch-Kirmes" angedroht, da lachten die auch noch!
Du wirst lachen @nick60
Ich war nicht beim Spiel im T-Dome, sondern hatte mein Ticket vor einigen Tagen an einen glücklichen Menschen weiter gegeben. Das traditionelle Karnevalsheimspiel ist dann doch zu viel für mich in Sachen Alaaf & Co. Das Spiel war seit Monaten ausverkauft (O-Ton GA u. Baskets) und es ja ist auch jedes Jahr etwas ganz besonderes in Baketball-Deutschland und darüber hinaus.
Es waren ja lt. GA auch z.B. zwei norwegische Journalisten vor Ort, die für ihren Verband das Spiel und Harald Frey beobachteten. Für die Amis auf dem Spielfeld wird es auch ein besonderes Erlebnis gewesen sein, für die Brasilianer eher nicht, aber die haben gestern auch verloren