Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin @Bassone
Die Sonne scheint in bella Italia :-)
Allerdings ist ein leichter Grauschleier zu verzeichnen. Vielleicht herrscht ja Smog in Rimini? :D
Oder jemand raucht eine dicke Zigarre

Das wird sicher Don @Bassone sein mit der Zigarre. Wahrscheinlich feiert er ein erfolgreiches Treffen mit den anderen Clanchefs, bei denen sie wieder etwas ausgeheckt haben. :D :bier:

Der Grauschleier steckt im Ipad,weiss nicht wie ich den wegkriege :nix:
Und ich hab gedacht ihr habt dort unten immer so ein trübes Wetter:whistle:
Bei dem Tablet ist vielleicht ein Kratzer vor der Linse, eventuell ein Stück Display Folie drüber kleben und hoffen dass das Licht dann nicht mehr so gebrochen wird.
Ich könnte mich ärgern, wenn an jedem Handy die Kamera vorne raus schaut, da sind Kratzer vorprogrammiert.
Ich hab für mein "Wischkästla" 2 Panzer Gläser eines fürs Display das andere für die Kamera.

...der Herr spricht in Rätseln...:gruebel:...

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das reichlich doppeldeutig. :D :bier:

...jane, isklar...:embarrassed:... - ...als hätte ich es geahnt...:evil:...

..."Tschnautze"...:bier:...

Heute ist Murmeltiertag!!!

...und "dath" bedeutet "wath"...?...:confused:...

P.:-):bier:

P.th...: ...mir ist heute irgendwie "moinig"...:hat:...(aber das kann sich ja auch noch ändern...:evil:...)...

konfuzius-tee22.jpg

Ich stinke nich…. *schnüff …. Oh….. Moment…..*hopps ….. *imhorstrumkramunddeounterdieflügelreib

*flatter

...ich nehme dath mit naheththu "mütterlichem" Inthtinkt quathi ththur erhobenen Kenntnith...:evil:...

Ähnlich der Funktion des Beckens einer Frau, auf der das Gewicht des Babys abgelegt werden kann, erfüllt das "Bäuchlein des reiferen Herren eben diesen Zweck zum Tragen höherer Gewichte" :opa:

...ich schätze, dass du noch "dieses Jahr" den Beweis dafür antreten werden musst...;-)...(du kannst ja aber selbstverständlich bis dahin deinen "Beckenboden" trainieren...:evil:...)...|)...

Zurück
Oben Unten