fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Die Müslipackung mit dem Vogelfutter (das mit den Jod S11 Körnern) verwechselt?Tschilp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Müslipackung mit dem Vogelfutter (das mit den Jod S11 Körnern) verwechselt?Tschilp!
Moin @Bassone
Die Sonne scheint in bella Italia
Allerdings ist ein leichter Grauschleier zu verzeichnen. Vielleicht herrscht ja Smog in Rimini?
Oder jemand raucht eine dicke Zigarre
Der Grauschleier steckt im Ipad,weiss nicht wie ich den wegkriegeDas wird sicher Don @Bassone sein mit der Zigarre.
Der Grauschleier steckt im Ipad,weiss nicht wie ich den wegkriege
Aber nicht wenn ein Bild den grauen Alltag zeigt,gell...Das kann ich auch nicht beantworten. Aber ich denke mir beim Betrachten Deiner Bilder immer den Grauschleier weg.
Und ich hab gedacht ihr habt dort unten immer so ein trübes WetterDer Grauschleier steckt im Ipad,weiss nicht wie ich den wegkriege
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das reichlich doppeldeutig.
Tschilp!
Heute ist Murmeltiertag!!!
...und "dath" bedeutet "wath"...?......
EY!..."Tschnautze"......
Du oller Lederlappen!
...Blödsinn...
K7nf5thth!5th th1gt3:
...紅牛是牛尿,吃起來像尿,聞起來也像尿。托。...
P.
Ich stinke nich…. *schnüff …. Oh….. Moment…..*hopps ….. *imhorstrumkramunddeounterdieflügelreib...ähm... - ... ... - ...wath...?...
...ich hab' dich auch lieb, du "thtinkendeth Gehoppthe"......
P.
Ich stinke nich…. *schnüff …. Oh….. Moment…..*hopps ….. *imhorstrumkramunddeounterdieflügelreib
*flatter
So, Tag eins, check...
Leckomio, ich werde zu alt dür die Shice...
Ähnlich der Funktion des Beckens einer Frau, auf der das Gewicht des Babys abgelegt werden kann, erfüllt das "Bäuchlein des reiferen Herren eben diesen Zweck zum Tragen höherer Gewichte"