Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Frohe Weihnachten und dicke Bäuche euch allen :bier:
1000015321.jpg
 
Das traditionelle Heiligabend-Ritual ist geschafft: von Kaffee mit selbstgebackenem Stollen und Plätzchen über Wiener und Kartoffelsalat bis zu den Bratäpfeln.

Die Pyramide hat sich gedreht ist auch in diesem Jahr nicht in Flammen aufgegangen. Wir sind wieder ein Jahr weiter, und bei allen Schwierigkeiten sind wir alle zum Glück noch da und noch oder wieder einigermaßen fit.

Mehr brauche ich nicht. Euch allen ein friedliches Weihnachten!🎄
 
So Loide, habe ein leckeres Fresschen gehabt. Es gab von mir selbstgemachte Pizza, oh wie gut. Und zur Feier des Tages gönne ich mir aus meinen Weinbeständen einen nicht zu verachtenden französischen Rotwein. Seehr seehr lecker.

Anhang anzeigen 754690

@Dommbasstisch hat bisher als einziger den Gag begriffen. Wahrscheinlich sind hier alle auf der "Parkbank" Biertrinker :D . Nix für ungut Leute, euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
 

So. Weihnachtsessen ist nun auch durch. War super. Die Hintergrundmusik war ein bisschen nervig so auf Dauer. Lief immer das gleiche Lied in Dauerschleife... Irgendwas mit "Egoist!" und "Lass uns auch was übrig, Du oller verfressener Geier".... So Neue deutsche Welle glaube ich.

Die waren nach dem Essen auch alle voll schlecht drauf. Wahrscheinlich alle überfressen.

:nix:

Euch allen frohe Weihnachten und dass ihr Eure Liebsten um euch hattet oder einen glücklichen Abend.
 

Zurück
Oben Unten