Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wäre gerührt, wenn Sie mir einen schütteln würden. :D

...das hätte ich gerne als gefstickte Aufschrift auf einem "handgeklöppelten Kopfkissen"... - ...wo kann man Dath "käuflich" erwerben...?......:whistle:...

Nach dem letzten Auftritt ist beim Transport leider unser Nord Keyboard vom Transportwagen gefallen. Resultat: Tastatur im Eimer. Wird wahrscheinlich eine kostspieligere Reparatur.

...:O!...ach, du ahnst es nicht... - ...das ist aber mal ein riesengrosser "Scheixx"... - ...hoffentlich halten sich die Kosten im Rahmen...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...:confused:...*Moin*......:hat:...
 
...:O!...

Dr. @Bassologe , der damals den Parkbank-Vorfall nur knapp verfehlte, weil er am Feiern war, steht der Idee einer weiteren Expedition ablehnend gegenüber. Als er jedoch im Gespräch mit @Altmetall erfährt, dass sich die Lehrerin @erdbeer-kiri bereits auf der Parkbank befindet, reist er ihr notgedrungen mit dem restlichen Bier und seinen Kumpels hinterher. Dazu gehören der Bassist @Bassphalanx sowie der nichtliebe Herr @Chuck . Vom @Bassologe seinem Nachbar die Tochter Mathilde reist als blinde und taube Passagierin ebenfalls mit

...:rofl:...*...prutht...*...:-O... - ...eh, du @Geosammler , du... - ...sind dir die Zierleisten verrostet...?...hä...?... - ...du putzt jetzt mal fleissig meinen Bildschirm, aber pronto... - ...ansonsten werde ich aber "bächtig möse"...:opa:...aber "bächtig bächtig möse"...

Dieser zerstören daraufhin große Teile des Equipments und der Bässe, darunter auch die Herzogin des @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) .

...du hörst doch wahrlich keine Einschläge nicht...:evil:...nicht einmal den "Krawall - Knall"... - ...:D... - ...na warte, ich bestrafe dich mit einem...:gruebel:... - ..."Krawall-Knall - Poki"... - ...tho...:evil:... - ...:stolz:...

P.:-):prost:
 
Gruß zurück an die Werte Frau Mama, unbekannterweise... :hat:

...I thchliethth mich on...:hat:...

Das glaub ich gleich daß dir des wurscht is. Aber mir nicht. Der Bassologe hat sich hier mehrmals sehr schlecht über mich ausgelassen, übern Bassphalanx red ich gar nicht und du stellst ausgerechnet mich zu dene zwee dazu. Dem Bassologen sein Kumpel - gehts noch?

...tja, was sagt man dazu...:confused:... - ...Realität und Fiktion sind ja grundsätzlich unterschiedlich geartet... - ...und haben im Regelfall auch keinerlei Wechselwirkungen... :gruebel: ...


...ich habe einen versierten Artikel gefunden, der sich mit diesem Thema eingehend beschäftigt - wer möchte, kann Den gerne lesen. Ich möchte allerdings voranstellen, dass dieser Artikel "auf Niemanden" auf der Parkbank zu beziehen ist oder bezogen werden soll. Das ist weder meine Absicht, noch mein Ziel - und ich weise lediglich vorsorglich darauf hin (nicht, dass ich wieder von Admin daraufhin angesprochen werde), dass ich unter keinen Umständen Irgendjemanden damit kompromittieren will oder es gar beabsichtige. Ich will verstehen und ich will "Frieden"...!!!...

Ist doch nur ne Geschichte...

...genauso ist es... - ...und sogar "eine Gute"... - ...eine "gute Geschichte (Fiktion)" zeichnet sich nämlich nach meiner Auffassung auch durch "Unmöglichkeiten" aus, die in der Realität so nicht vorkommen würden. Ergo werden Zusammenhänge erfunden, die es in der "Realität" so nicht gibt / geben wird / geben kann...

Du meine Güte... - ...wenn ich bei jedem Zusammenhang, der sich auf "mich" oder "meinen Avatar" in der Fiktion bezieht, "real unwirsch reagieren" wollte, hätte ich überhaupt keine Zeit mehr zum Bassspielen (und ausserdem: Ich finde Spass gut und gesund, auch oder auch gerade, wenn der Witz auf meine Kosten gehen sollte)... - ...denn das ist es doch, was uns Alle verbindet. Die Charaktäre und Vorlieben mögen unterschiedlich sein, aber die Liebe zum Instrument Bass vereint uns - ob wir das nun wollen oder nicht - aber genau so ist es...

P. :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Jahre sind seit dem Parkbank-Vorfall vergangen, bei dem diese von @Basshoschi verwüstet und vier Bänkler gewendeltreppt wurden. Auf der nahegelegenen Insel Isla Musica Boarda haben jedoch mehrere Musiker überlebt, die unfrei und mit Regeln und Moderation leben.

@Altmetall, der die Parkbank damals aufzog, befindet sich inzwischen in einer schwierigen bierlosen Lage. Hinzu kommt ein Vorfall, bei dem jüngst ein kleiner @BassZwerg , Spross reicher Eltern, bei einem Musikgeschäftbesuch von Gitarristen geschubst und schwer verunsichert wurde. Das Forum plant daher, den ursprünglichen Plan der Parkbank wieder aufzugreifen – diesmal soll @Basshoschi auf Schorle-Therapie gesetzt werden. Dies geht von @DruckSchmerz , dem Verwender von Sektionaltoren, aus.

@Altmetall will die Parkbank davor bewahren, von mitteilungsbedürftigen Senioren überrannt zu werden. Da er selbst nicht mehr Mitglied ist und keinen Einfluss mehr auf die Forum hat, sieht er die letzte Hoffnung darin, alle anderen es richtig machen zu lassen. Er beabsichtigt deshalb, eine Gruppe noch nicht ganz so alter Basser zur Parkbank zu senden, die dort das natürliche Leben des @Basshoschi ausführlich dokumentieren und dadurch der Welt offenbaren sollen, dass dieser ein Recht auf seine Wendeltrepp hat.

Dr. @Bassologe , der damals den Parkbank-Vorfall nur knapp verfehlte, weil er am Feiern war, steht der Idee einer weiteren Expedition ablehnend gegenüber. Als er jedoch im Gespräch mit @Altmetall erfährt, dass sich die Lehrerin @erdbeer-kiri bereits auf der Parkbank befindet, reist er ihr notgedrungen mit dem restlichen Bier und seinen Kumpels hinterher. Dazu gehören der Bassist @Bassphalanx sowie der nichtliebe Herr @Chuck . Vom @Bassologe seinem Nachbar die Tochter Mathilde reist als blinde und taube Passagierin ebenfalls mit

Schon bald nach Ankunft auf der Insel beobachten die Basser die Ankunft einer größeren Gruppe von Bassicern unter Führung von @Tomfisch und dem Geier @nick60 , der als Lohn für seinen Einsatz eine Tüte Gummibärchen will. Den mit geländegängigen Bässen und viel Amps und Boxen ausgerüsteten Bassicern gelingt es schnell, @Basshoschi einzufangen und einzusperren. In der folgenden Nacht können @Bassphalanx und @erdbeer-kiri jedoch in das Lager der Bassicer eindringen und @Basshoschi wieder befreien. Dieser zerstören daraufhin große Teile des Equipments und der Bässe, darunter auch die Herzogin des @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) .

@Bassphalanx und @erdbeer-kiri befreien zudem eine Wendeltrepp, mit dem @nick60 @Basshoschi anlocken wollte, und nehmen sie mit in ihr Lager. In ihrem als Studio eingerichteten Anhängerwagen versuchen sie, die Baggezäh aus der Trepp zu entfernen, als @Basshoschi auftaucht und das Lager der Basser angreift. Der nichtliebe Herr @Chuck bescheinigt @Basshoschi daraufhin kein Glück beim Denken, kann aber durch seinen Einsatz die anderen Basser retten, indem er ihn mit einer Schorle bewußtlos macht, und anschließend nach Hause fährt. Die Basser und Mathilde,vom @Bassologe seinem Nachbern die blinde und taube Tochter, werden daraufhin von den Bassicern aufgelesen. Die beiden Gruppen schließen sich notgedrungen zusammen, um gemeinsam das restliche Bier zu trinken.

Durch Knarzen der Wendeltrepp, die @erdbeer-kiri mitschleppt, wird @Basshoschi erneut angelockt und kloppt den Bassern und Bassicern die Baggezäh naus. Der Versuch von @nick60 , @Basshoschi mit seiner Schorle zu betäuben, schlägt fehl, da @Tomfisch heimlich die Schorle durch Bier ersetzt hat. Es gelingt aber, @Basshoschi zu beruhigen, als man ihm die Wendeltrepp zurück gibt.

Die Baggezäh der Gruppe werden auf ihrer Flucht durch @Basshoschi und seine Wendeltrepp weiter dezimiert. Dennoch gelingt es @Bassphalanx , den Thread "Wenn die Nacht" zu erreichen. Auch @Bassologe, von dem seinem Nachbarn die blinde und taube Tochter Mathilde und @erdbeer-kiri können das Gelände erreichen. Die vier sehen sich dort aber ebenfalls den Angriffen des @Basshoschi ausgesetzt, bevor sie von einem zufällig vorbeikommenden Linienbus abgeholt werden. Während der Abfahrt sehen sie, dass der betäubte @Basshoschi transportfähig gemacht worden ist. @Tomfisch ordnet an, die Wendeltrepp ebenfalls mitzunehmen, und in die Katakomben zu überführen.

Einige Zeit später wird das Schiff mit dem gefangenen @Basshoschi an Bord im Hafen der Katakomben erwartet. Niemand an Bord antwortet auf die Anrufe der Moderatoren, und das Schiff kracht mit voller Fahrt in die Hafenanlagen. Es stellt sich heraus, dass sämtlichen Besatzungsmitgliedern die Baggezäh nausgekloppt wurden. Der inzwischen erwachte @basshoshi bricht aus dem Laderaum aus und macht sich auf die Suche nach seiner Wendeltrepp, die per Flugzeug transportiert worden ist und sich nun in einem Forschungslabor befindet. Auf seinem Weg durch das Forum hinterlässt @Basshoschi eine Spur der Verwüstung. @Bassologe und @erdbeer-kiri befreien die Wendeltrepp aus dem Labor und benutzen sie als Köder, um das @Basshoschi zurück in den Hafen zu locken. Sie bringen die Wendeltrepp in den Laderaum und fliehen. @Tomfisch , der die Trepp zurückholen will, steigt ebenfalls in den Laderaum und wird dort vom @Basshoschi gestellt, der seiner Weindeltrepp gefolgt ist und dieser nun @Tomfisch s Baggezäh als Beute überlässt. @erdbeer-kiri betäubt den @Basshoschi mit einer Schorle, während @Bassologe den Lagerraumdeckel schließt.

Am Ende werden der @Basshoschi und seine Wendeltrepp unter Begleitung zahlreicher Admins zurück auf die Parkbank überführt. @erdbeer-kiri , @Bassologe und von dem seinem Nachbarn die blinde und taube Tochter Mathilde verfolgen vor dem Fernseher, wie @Altmetall der Welt verkündet, dass, wenn die Musiker „einfach nur beiseite treten und auf die Noten vertrauen, das Lied einen Weg finden wird“.
Meine Güte, was haschdn du genommen?
Egal, gib mir bitte etwas ab :rofl::rofl::rofl:
 
Meine Güte, was haschdn du genommen?
Egal, gib mir bitte etwas ab :rofl::rofl::rofl:

...ich weiss ja nicht, ob dir "seine angekokelten Federn" schmecken würden...:O!... - ...aber bei dir als "Pälser-Urgestein" kann man sich dabei auch nicht wirchlich sischer sein...:evil:...

P.:-):bier:
 
Lieber @Geosammler , für Deine tollen Geschichten UND Deinen Aussagen gegen die Anfeindungen eines gewissen Jemanden habe ich Dir auch soeben einen Pokal verliehen. Mögen wir noch mögichst viele Deiner originellen Storys lesen dürfen. :great:
Vielen Dank, ich werde mich bemühen...
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das die Geschichten einfach nur das sind, nämlich Geschichten...
Ähnlichkeiten mit real existierenden Bassicern sind beabsichtigt, aber nichtsdestoweniger rein zufällig...
 

Waas fei nedd, obb die Bfälzer der aa asu schreim... :nix:

...dagegen ist sogar "meine Kryptik" wehrlos... - ...:engel:... - ...allerdings: ...wenn der @Basshoschi im Zusammenhang mit zunehmendem "Schorlegenuss" beim Geschichtenerzählen in "seinen latürnichen Sprachgebrauch" verfällt, bleibt kein Auge trocken. Das bestätige ich eidesstattlich (ich sage nur "Rylpsheimer Hurratage")...:great::great::great:... - ...ich erinnere mich sehr gerne an dieses Wochenende...das war eine "Meilenstein-Veranstaltung"...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten