Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

High live the Partyevening! :bier:

...:juhuu:...

Die Herren @Capybassa , @Mecki , @Havingan
und @Baterista :hat:

...:O!...



...:-P... - ...:stolz:... - ...Prösterchen, Herr @Bassologe und Herr @Bassphalanx sowie dem Schaltungspapst @Cadfael - und selbstverständlich an Fru @SumCeBee - (und an alle Anderen ebenfalls)...:prost::prost::prost::love:... - ...irgendein Depp grüsst halt selektiv immer...:teufel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Noim...:hat:...
 
Gestern ging es mir bereits mies.
Aber heute geht es mir noch mieser.
Kreislaufprobleme, Beine und Kniee tun weh.
Und dann musste ich 21 Uhr zwei volle Mülltonnen zur Straße schleppen.
Selbst nach zwei Stunden habe ich das noch nicht verdaut und ich könnte so umkippen.
Bin gespannt, wann ich die Katzenklos machen kann und das Wasser wechseln...
 

Gestern ging es mir bereits mies.
Aber heute geht es mir noch mieser.

...mir geht es ständig mies,...

...denn, das Blut der Ahnungsleeren ist nicht bekömmlich...

Ich bin gespannt, wann sich das ändert...:gruebel:...

Kreislaufprobleme, Beine und Kniee tun weh.

...sieh' zu, dass du auf die Beine kommst... - ...ich möchte bitte keine weiteren Einschläge ertragen müssen...

P.:confused::nix:
 
Werter Herr Waschbär, bitte geben Sie sechzehn (doppelt acht!) auf sich! Wir wollen auch weiterhin an Ihren Erlebnissen mit dem geschätzten Viehzeug aka Miezen teilhaben und wünschen Euch überhaupt eine gute Besserung!
Die Katzen haben in der Tat den Vorteil, dass ich nicht so einfach den Löffel abgeben darf.
Ich habe ja "so alte" Katzen genommen, damit ich sie überlebe und sie nie wieder ins Tierheim kommen.
 
Ist das im Sinne Zitat mit dem es im Kontext steht an ne Person adressiert … oder kann man das nur falsch interpretieren?
Das kann man vielfach interpretieren...
Wichtig ist nicht, wen man grüßt, sondern wem man nicht grüßt. Und so wird aus einem harmlosen Gruß evtl. ein nicht harmloser Nicht-Gruß.
Ein sehr heikles Thema, warum ich Grüße an Mehrere vermeide - oder Leute grüße, die gerade eben gepostet haben.
 
Mainz_05_Logo_2.png
 

Zurück
Oben Unten