Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie tief isn die?:O!
Wenn du die Knöchel sehen kannst, zu flach fürs Boot - also die Knöchel der Enten latürnich.

Beim Hofverkauf gestern auf Schloss Krapperup wurde auch der hier angeboten:
A8D16918-2308-4A98-991B-0147198F32EC.jpeg

Eine Alternative zu Saus-und-Braus @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) ?
 
Gnorts allerseits! Ich habe die erste Woche bei der neuen Arbeit hinter mir, die Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind top und das Geld stimmt. Aber mindestens 9-h-Schichten und 1h Arbeitsweg lassen mich die Bassgitarre etwas verkümmern... Aber wir zahlen nur 3€ für ein akkurates Mittagbrot (Rest legt die Firma drauf) und Rohrpost machen den Job für mich interessant. Im Moment bin ich vernünftigerweise der Meinung, dass Arbeit Vorrang hat. Aber die notgedrungen geschwänzte Probe fehlt mir jetzt schon ungemein, das birgt längerhin Konfliktpotenzial in sich. Habt Ihr da Erfahrungen?
 
Gnorts allerseits! Ich habe die erste Woche bei der neuen Arbeit hinter mir, die Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind top und das Geld stimmt. Aber mindestens 9-h-Schichten und 1h Arbeitsweg lassen mich die Bassgitarre etwas verkümmern... Aber wir zahlen nur 3€ für ein akkurates Mittagbrot (Rest legt die Firma drauf) und Rohrpost machen den Job für mich interessant. Im Moment bin ich vernünftigerweise der Meinung, dass Arbeit Vorrang hat. Aber die notgedrungen geschwänzte Probe fehlt mir jetzt schon ungemein, das birgt längerhin Konfliktpotenzial in sich. Habt Ihr da Erfahrungen?
Der Job - den ich fast immer gern mache - sorgt dafür, dass ich Musik nur zum Vergnügen machen kann. Klar, dass nicht jeder Probentermin geht - aber eben weil Musizieren Spaß macht, versuche ich möglichst viele gemeinsame Proben hinzubekommen. Ankündigen und absprechen hilft. Damit fahre ich bisher gut.
 


Zurück
Oben Unten